• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angebliche Fotos des neuen MacBook Pro

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
was ich mich aber frage ist warum da ein bildschirmschoner läuft o_O

wenn es so ein "es muss jetzt aber schnell gehen mit dem foto schießen" foto ist dann müsste man doch die desktop-oberfläche sehen oder nicht?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
was ich mich aber frage ist warum da ein bildschirmschoner läuft o_O

wenn es so ein "es muss jetzt aber schnell gehen mit dem foto schießen" foto ist dann müsste man doch die desktop-oberfläche sehen oder nicht?

ach das ist ein Bildschirmschoner? Ich dachte das ist eine sehr schlechte Beleuchtung, also irgendeine komische Lampe.
 

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
hmm sieht wirklich realistisch aus!
Ich muss allerdings sagen, bei dem vergleich schlechte Bilder des angeblichen Books, gegen mein MacbookPro gefällt mir meins besser. Irgendwie stört mich die Optik mit dem schwarzen Rahmen etwas, vorallem da dieser auch spiegelt.

EDIT: Slot-In an der Seite?
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
das ist sowas wie ne galaxy als bilschirmschoner und die spiegelung ist die decke mit den leuchtstoffröhren

naja sind ja alles nur spekulationen über spekulationen
heut abend wissen wir mehr
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
man sieht doch das oben was weg retouchiert wurde.

Aber das mit dem Strom, kann doch auch einfach link sein? oder der ganz vordere^^

auf einem der bilder sieht man dass das stromkabel gaaanz links angeschlossen ist...man kanns zumindest erahnen.....
das mit dem chromrahmen bezweifle ich irgendwie noch. sieht fuer mich irgendwie so aus als wurd da auch der rahmen nachbearbeitet.....
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Ich finde eigentlich das es ganz gut aussieht, allerdings der schwarze Rahmen ums Display stört irgendwie...
Da gefällt mir mein "altes" doch besser:)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ach, ihr habt alle unrecht.

Ich habe das neue hier stehen, bei mir aunfm Tisch, sieht komplett anders aus, als alle Bilder im netz.:p:p

Ihr werdet schon sehen.;)
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Cool!!!

Wenn das die neuen MacBook Pro's sind, dann brauch ich keines kaufen, sondern auf den uralten Acer-Laptop, der n0och bei uns rumsteht, nur nen Apple-Aufkleber draufklatschen! Sieht farblich genauso aus!! Juchu!
 

ketzo

Fießers Erstling
Registriert
03.03.08
Beiträge
128
Keynotes werden gar nichts mehr besonderes, wenn schon alles vorher gezeigt wird - ich finde es schade
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden..., Laden...


EDITH: Scheiße das ist ja ein dock dingsbums

Aber was soll das sein, das in der Mitte, das ist ein akku oder.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
meiner meinung nach sieht das Display billig aus, also wegen den Spiegelungen und so. Sieht nicht mehr nach hoher Qualität aus wie man es normalerweise von Apple gewohnt ist. :(

zum iMac passt es ja noch aber zum MacBook Pro? o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ist das ein Bausatz? o_O

nee, das ist so, das ist ein abnehmbarer Deckel, darunter Befinden sich der Akku, usw. Dadurch kann man auch die Festplatte und den Arbeitsspeicher leichter Wechseln usw.

So ist das.

PS: Die standfüße sind aber verdammt groß.