• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angebliche Fotos des neuen MacBook Pro

schwinki

Roter Delicious
Registriert
20.05.07
Beiträge
94
bald hat apple es geschafft und ihre produkte sehen den gewöhnlichen laptops und pc ähnlich.... toller trend :(
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ist das da hinten rechts im unteren Bild wieder ein neuer Stromkasten? Sieht irgendwie breiter aus.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
gut, auf dem bild sieht man ja nun den ir empfänger. dachte schon, der kommt in den rahmen..
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wo sieht denn das bitte "realistisch" aus? Was ist denn mit dem Rahmen passiert??

Angebliche_Fotos_des_neuen_MacBook_Pro_-_Apfeltalk-20081014-120758.jpg
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
Wo sieht denn das bitte "realistisch" aus? Was ist denn mit dem Rahmen passiert??

Angebliche_Fotos_des_neuen_MacBook_Pro_-_Apfeltalk-20081014-120758.jpg

Er hat recht schaut mal am rahmen links runter wie eingefügt und der Tisch auf dem es steht ist dort auch abgehackt??? sehr seltsam...ich will gar keine Gerüchte mehr hören oder sehen sondern heute abend einfach das Original abwarteno_O
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Ja Uuuuh welch Revolution, ich benutz bei mir die Trackpadtaste auch nie, man klickt einfach direkt auf dem Trackpad, das is ja nich neu. Und es macht einfach Sinn ganz auf die Taste zu verzichten, wodurch dann das Trackpad etwas größer wird.
Ich wusste nicht, dass du zum Normmenschen ernannt wurdest o_O

Sinn ergibt es für die, die es nicht benutzen. Ich benutze z.B. FW gar nicht und hätte lieber mehr USB-Ports. Dafür benutze ich aber die Trackpadtaste oft und gern. Und ich finde meine Benutzung der Taste ganz und gar nicht sinnlos ...
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Er hat recht schaut mal am rahmen links runter wie eingefügt und der Tisch auf dem es steht ist dort auch abgehackt??? sehr seltsam...ich will gar keine Gerüchte mehr hören oder sehen sondern heute abend einfach das Original abwarteno_O

der hinergrund ist verschwommen gemacht worden! das seiht man doch. es seiht aus wie milchglas.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich wusste nicht, dass du zum Normmenschen ernannt wurdest o_O

Sinn ergibt es für die, die es nicht benutzen. Ich benutze z.B. FW gar nicht und hätte lieber mehr USB-Ports. Dafür benutze ich aber Trackpadtaste oft und gern. Und ich finde meine Benutzung der Taste ganz und gar nicht sinnlos ...

wie währe es mit einem selbstbau Mac?

Ich will mehr USB Ports, dafür ein Firewire port weniger


Ich will kein Trackpad

Ich will mit schwarzem rahmen

...
 

_klo_deluxe_

Alkmene
Registriert
12.06.07
Beiträge
32
Bin nur ich der Meinung oder erahnt man die "fehlende" Trackpad-Taste vielleicht doch an Oberkante des Trackpads?
So eher dünn halt?
Ich meine ja...

Gruß
klo
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Der schwarze Rahmen gefällt mir überhaupt nicht, und die schwarze Tastatur ist ein Grund gewesen, weswegen ich mir das Air schon nicht als Zweitlappi geholt habe.