• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angebliche Fotos des neuen MacBook Pro

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Schaut man sich diese beiden Bilder an, könnte das ganz gut passen. Ich hoffe nicht!

mb_1.jpg
macbookpro-081013-1.jpg
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich glaube nicht, dass das ne Lasche ist. Das ist ein weißer Plastikhalter für das aufgewickelte Kabel dahinter, die werden so geliefert!


Überdies... ohne die party vermiesen zu wollen, aber Anschlüsse hat das neue echt zu wenig! Zählen wir mal von rechts nach links:

Audio Out
Audio In
USB
USB
Firewire 800
Ethernet

macbookpro-081013-2.jpg

macbookprocase-20081012-2.jpg


Mal zu aller erst: Wo ist der Stromstecker?! Ich meine, das Display klappt ja immer noch hinten runter, hinten kann er also nicht sein.... !?!?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich glaube nicht, dass das ne Lasche ist. Das ist ein weißer Plastikhalter für das aufgewickelte Kabel dahinter, die werden so geliefert!


Überdies... ohne die party vermiesen zu wollen, aber Anschlüsse hat das neue echt zu wenig! Zählen wir mal von rechts nach links:

Audio Out
Audio In
USB
USB
Firewire 800
Ethernet

macbookpro-081013-2.jpg

macbookprocase-20081012-2.jpg


Mal zu aller erst: Wo ist der Stromstecker?! Ich meine, das Display klappt ja immer noch hinten runter, hinten kann er also nicht sein.... !?!?

man sieht doch das oben was weg retouchiert wurde.

Aber das mit dem Strom, kann doch auch einfach link sein? oder der ganz vordere^^
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
ich glaube nicht, dass das ne Lasche ist. Das ist ein weißer Plastikhalter für das aufgewickelte Kabel dahinter, die werden so geliefert!


Überdies... ohne die party vermiesen zu wollen, aber Anschlüsse hat das neue echt zu wenig! Zählen wir mal von rechts nach links:

Audio Out
Audio In
USB
USB
Firewire 800
Ethernet

Mal zu aller erst: Wo ist der Stromstecker?! Ich meine, das Display klappt ja immer noch hinten runter, hinten kann er also nicht sein.... !?!?

Bei Dir sind's sechs auf dem Bild aber sieben. Nachzählen.

EDIT: Auf beiden Bildern! Mit der Retusche von Expresskartenslot, Loch und abgeklebtem Etwas könntest Du aber Recht haben.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich finde den schwarzen Rahmen irgendwie sehr gut. Fand den anfangs am iMac echt scheusslich, aber habe mich doch sehr daran gewoehnt... Wenigstens wuerde dann mal eine Linie durchgezogen und zwischen iMac und MacBook koennte man die Verwandtschaft erkennen. Oh man, dass reizt mich ja schon wieder, noch dazu weil ich in den USA bin wo das Zeug viel guenstiger ist und mein Arbeitgeber auch noch ne Kooperation mit Apple hat, womits dann noch guenstiger wird :)
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Hdmi

...Wo ist denn auf dem neuen Bild (Zugeklapptes NB) dieser neue Anschluss vorne links?
Ist das auf dem ersten Bild ein mb und auf dem zweiten ein mbp?
oder doch ein Fake ...die beiden nb's scheinen auf jeden Fall nicht dieselben zu sein??
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
ich glaube, dass es das neue MBP ist. das display hat eine folie drauf und es ist genauso wie der neue ipod touch 2g mit einem "chrom-rahmen" sieht endlos geil aus. nur die anschlüsse würden mich noch interessieren
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich glaube, dass es das neue MBP ist. das display hat eine folie drauf und es ist genauso wie der neue ipod touch 2g mit einem "chrom-rahmen" sieht endlos geil aus. nur die anschlüsse würden mich noch interessieren

wo in gottes namen siehst du einen Chromrahmen?
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Chrome, schwarzer Rahmen, Alu Gehäuse, schwarze Tasten usw. ein echter Kessel Buntes ... :( Ich bin z.Z. froh noch eines der letzen "alten" MBP gekauft zu haben.
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.07
Beiträge
425
Spiegel, Spiegel, Spiegel, Spiegel, Spiegel,

Na ich hoffe es gibt auch matte Displays, bitte auch für das MacBook!

Absolut unprofessionell so ein Spiegel Display.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Ich wiederhole mal meine gewagte These: Irgendwer hat eine Alufräse und ein MacBook Air und alles zusammengelötet was geht.

Naja, vielleicht eher nicht, aber rein spekulatorisch wird's mir hier langsam zu bunt. Bis heute Abend. ;)

EDIT: Oh, danke, ja semantisch.