1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebliche Fotos des neuen MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 14.10.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Bei der Fülle der Gerüchte und angeblichen Fotos von Insidern ist es schwer, vertrauensvolle Informationen von reinen Fantastereien zu trennen. Dennoch sind heute Morgen neue Fotos aufgetaucht, die angeblich das neue MacBook Pro zeigen, welches am heutigen Dienstag Abend offiziell von Apple vorgestellt werden soll. [/preview]

    Wie die Webseite MacNN berichtet, wird das neue Gerät mit bis zu 2,8 GHz Prozessorleistung, einer 320 Gigabyte-Festplatte mit 7.200 Umdrehungen sowie nVidia-Grafik kommen. Wie glaubwürdig diese Informationen und Fotos wirklich sind, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt schlicht nicht mehr feststellbar - spätestens heute Abend wissen wir jedoch mehr.

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Schauen meiner Meinung nach realistisch aus. Bin gespannt auf heute Abend.
     
  3. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Denke ich auch
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Fehlt da nicht einiges an Anschlüssen??
     
  5. onefiftytwo

    onefiftytwo Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    4
    Das kommt mir so klein vor.
     
  6. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Kleiner semantischer Fehler: Wahrscheinlich sind nicht die Fotos angeblich, sondern das neue MacBook. Es sei denn, es handelt sich bei den Bildern um Photogeshoppe, dann sind sie tatsächlich angeblich, also

    Angebliche Fotos des angeblich neuen MacBooks.

    Warum müssen die Spione eigentlich auf den Spy-Bildern immer wackeln - kann da nicht mal wer ein Tutorial schreiben.
     
    #6 iPiet, 14.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.08
  7. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    sieht sehr realistisch aus... hoffentlich haben die auch matte display.
     
  8. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    das aktuelle macbook pro sieht aber eleganter aus...
     
  9. LordCoconut

    LordCoconut Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    11
    glaubt ihr das ma auch bei den neuen pros ein entspiegeltes display nehmen kann???

    @design: wenn das so bleibt bin ch happy das sieht ärga geil aus :p
     
  10. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Der schwarze Rahmen sieht ja schrecklich aus!:-c
     
  11. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Ja, finde ich auch. Ob's das neue MBP nur noch mit Glossy-Bildschirm geben wird? :eek:
    ... habe *schweißvonderstirntupf* noch eines mit mattem Display! :cool:

    r.
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    so, ich schreibe es hier, in den 1000 Thread auch nochmal rein.


    Schon aufgefallen das das Macbook keine Trakpad Taste hat?:p

    Was hat sich apple da wohl ausgedacht???
     
  13. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Matt wird ganz bestimmt wegfallen. Schade, hoffe nur, das beim normalen Macbook nicht auch Firewire entfällt. Dann dürfen sie ihre Books behalten. ;)
     
  14. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Boah ... bitte wo liegt da der Fortschritt im Desgin?

    Also im Vergleich zum Aktuellen ist das da nichts, also goaneischt ^^
     
  15. pugelipug

    pugelipug Jamba

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    57
    Um welche Zeit (unserer Zeit) beginnt die Keynote?
     
  16. dark-hawk

    dark-hawk Ontario

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    342
    Ja Uuuuh welch Revolution, ich benutz bei mir die Trackpadtaste auch nie, man klickt einfach direkt auf dem Trackpad, das is ja nich neu. Und es macht einfach Sinn ganz auf die Taste zu verzichten, wodurch dann das Trackpad etwas größer wird.
     
  17. Martin1981

    Martin1981 Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.04.07
    Beiträge:
    150
    Tastaturfarbe....

    ...die schwarze Tastatur ist schonmal ein großes Minus :mad:
     
  18. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    das wäre der tod vom mbp. ist ja wohl einer der größten vorteile gewesen das man ein mattes display nehmen konnte.
     
  19. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Also meiner Meinung nach sind die aktuellen echt viel eleganter was Design betrifft. Allein die schwarze Tastatur finde ich nicht allzu gelungen! Den schwarzen Rahmen müsste man mal in echt sehen, mal schauen wies dann ausschaut. Wenn matte Displays abgeschafft werden... na dann ahoi o_O

    cheers,
    Grischa

    Zur Trackpadtaste: Ich verwende die durchaus, aber nur zum bewegen von Fenstern und so! Ist einfach viel praktischer mitm Daumen draufzuklicken als da tausendfach aufs Trackpad zu tatschen, meiner Meinung nach.
     
  20. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    Also ich mag die schwarze Tastatur mit dem schwarzen Rahmen ums Display (So hab ich mir die neuen Books vorgstellt, angelehnt ans Design des iMacs)

    Hui, wie sich das wohl auf meinem Schreibtisch macht...

    Der Countdown läuft :p
     

Diese Seite empfehlen