seventh
Celler Dickstiel
Am 2. Tag nutze ich die AirPods nun und muss sagen, passt! Auf Arbeit liegt ein AirPod immer parat um Anrufe übers Handy entgegenzunehmen. Da die Dinger ja nicht gekoppelt sind, wenn sie sich nicht im Ohr befinden, dachte ich schon, dass es problematisch werden könnte. Allerdings funktionieren sie wirklich perfekt. Ich bemerke ein Anruf, stecke ein Teil ins Ohr, es ertönt sofort das Verbindungssignal und ich kann durch Doppelklick das Gespräch annehmen.
Auch ich nutze Siri nicht. Ich hab es mal zu Hause probiert, mithilfe Siri die Musiklautstärke zu verändern. Leider ist es mir nicht geglückt. Allerdings ist es in der Nutzung für mich völlig uninteressant.
Sowohl die Machart, der Tragekomfort, als auch der praktische Nutzen ist bei den Teilen wirklich Klasse. Man mag über 179,- Steinchen meckern. Ich tu es aber nicht, zumal Weihnachten ist
Perfekt Apple!
Auch ich nutze Siri nicht. Ich hab es mal zu Hause probiert, mithilfe Siri die Musiklautstärke zu verändern. Leider ist es mir nicht geglückt. Allerdings ist es in der Nutzung für mich völlig uninteressant.
Sowohl die Machart, der Tragekomfort, als auch der praktische Nutzen ist bei den Teilen wirklich Klasse. Man mag über 179,- Steinchen meckern. Ich tu es aber nicht, zumal Weihnachten ist

Perfekt Apple!