• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Airpods bestellbar

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
weiß jemand ob die deutschen Apple Stores welche erhalten haben?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
@Verlon Ja, haben sie. Waren aber recht schnell ausverkauft, da teilweise nur geringe Mengen geliefert wurden.
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Kommt ein Anruf rein kannst du ihn per doppeltes Antippen annehmen.

Danke, hätte ich mir auch selbst denken können :(

Was passiert, wenn ein Anruf reinkommt, mein iPhone in meiner Jackentasche und ich es da belassen will. Stecke ich jetzt ein! AirPod ins Ohr, lässt sich durch das antippen auch der Anruf entgegennehmem?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Stecke ich jetzt ein! AirPod ins Ohr, lässt sich durch das antippen auch der Anruf entgegennehmem?

Ich denke schon. Kann ich gerne morgen mal testen, wenn sie da sind. Da die AirPods erkennen, wenn sie im Ohr sind, müsste es eigentlich so funktionieren.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wie ist das denn mit der Bezahlung via PayPal im Apple Store. Die AirPods haben ja eine gewisse Lieferzeit. Wenn ich heute bestelle, wird mein PayPal-Konto direkt belastet? Oder erst bei Versand? So ist es ja bei Kreditkarten.
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Wie ist das denn mit der Bezahlung via PayPal im Apple Store. Die AirPods haben ja eine gewisse Lieferzeit. Wenn ich heute bestelle, wird mein PayPal-Konto direkt belastet? Oder erst bei Versand? So ist es ja bei Kreditkarten.

PayPal
Kunden, die eine Bestellung mit PayPal aufgeben, werden auf die PayPal Website geleitet. Dort müssen sie sich mit ihrem PayPal Benutzernamen und Kennwort anmelden. Vor dem Absenden der Bestellung sollte überprüft werden, ob der Gesamtbetrag und die Rechnungsdetails stimmen.

Kunden, die noch keinen PayPal Account haben, können diese Zahlungsoption trotzdem wählen und im weiteren Verlauf einen neuen Account einrichten oder als Gast zahlen.

Besteht eine Bestellung aus mehreren Lieferungen, wird der zur Zahlung verwendete PayPal Account für jede Lieferung separat belastet.
Quelle: Apple.com

Es liest sich so, als ob erst nach dem Versand des Artikels das Konto belastet wird. Wirklich eindeutig lese ich das aber nicht raus.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809

Danke, so denke ich mir das natürlich auch, nur gelesen habe ich bisher noch nichts zu Thema Telefonieren. Da schreiben alle über Musik höre, aber irgendwie kann man mit dem iPhone ja auch Gespräche führen ;)

Auch ich werde morgen testen, War nur neugierig:)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich will einfach ungern Wochen im Voraus Apple quasi einen Kredit einräumen. :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Kann man in die unteren "Öffnungen" dennoch ein Kabel einführen ?
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich denke schon. Kann ich gerne morgen mal testen, wenn sie da sind. Da die AirPods erkennen, wenn sie im Ohr sind, müsste es eigentlich so funktionieren.


So, zu meiner obigen Frage, mit einem Ding im Ohr wird natürlich auch ein Anruf angekündigt. Siri sagt sogar, wer anruft. Mit 2x antippen kommt das Gespräch zustande. Perfekt
 

MBP16

Granny Smith
Registriert
09.12.16
Beiträge
15
oh da bin ich aber ein bisschen neidisch,
wie klingen sie, wie die Standardhörer?

viel spass
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Also meinem ersten Empfinden nach, klingen sie besser als die EarPods.
Bin mir aber unsicher ob das nun nicht nur die Euphorie ist... :eek:
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich bin mehr als zufrieden, höre aber eher Metal und hier heißt es eh nur..... Krach :) Der Nutzwert ist jedenfalls da, da das ganze Paket passt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Sie sind definitiv lauter, als die normale EarPods. Bei Hörbüchern war ich immer im roten Lautstärkebereich bei den EarPods. Jetzt mit den AirPods knapp bei 50%

Gerade bei einer 12km Laufrunde alles Top. Keine Angst, dass die Dinger rausfallen.Sie sitzen absolut sicher bei mir.
Bin begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: AndreasB73