• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Airpods bestellbar

IMG_1482498381.949811.jpg

Seit gestern Abend auch bei mir gelandet.

Sound ist ganz gut. Auch der iMac hat die AirPorts sofort anvisiert, als ich einen Song aus iTunes startete. Das zuvor gekoppelte iPhone lag ebenfalls auf dem Schreibtisch.
 
Gerade habe ich in der Fußgängerzone jemanden mit EarPods gesehen. Sieht schon irgendwie komisch aus mit dem Kabelzeugs [emoji12]
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und McApple
Hatte meinen Liefertermin für Ende Januar. Jetzt wurde die AirPods völlig überraschend gestern bereits in China losgeschickt und UPS avisiert den Freitag übermorgen als Liefertermin. :) Anscheinend kommt die Produktion in Schwung.
 
Hatte meinen Liefertermin für Ende Januar. Jetzt wurde die AirPods völlig überraschend gestern bereits in China losgeschickt und UPS avisiert den Freitag übermorgen als Liefertermin. :) Anscheinend kommt die Produktion in Schwung.

Ich hab am 14. bestellt, soll am 20.1. ankommen. Wie kann es sein, dass bei euch schneller geht[emoji30]
 
Bestellung am 14.12. Ursprünglicher Liefertermin 26.1.
Lieferzusage 30.12.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane
Kann esbei mir evtl daran liegen, dass ich nicht über meine ID bestellt habe sondern als Gast?
 
Ich habe meine Bestellung storniert. Irgendwie ist bei mir der Hype verflogen, was die AirPods angeht. Und irgendwie habe ich auch keine Lust noch ein weiteres Gerät im Haus zu haben, welches ich regelmäßig aufladen muss. Aber das betrifft nur mich.

Bin nun in eine ganze andere Richtung gegangen und habe mir die Beats EP geholt. Klein, leicht, robust, hochwertig verarbeitet und vom Klang her bin ich voll überzeugt. Optisch sowieso, besonders in Schwarz. Beats unter Apple hat sich gewaltig gewandelt, was den Klang angeht. Der Bass ist deutlich weniger präsent als noch bei den Solo 2 und auch die Mitten kommen viel klarer rüber, kein Brei mehr. Die können sich klanglich echt hören lassen. Alle Vorurteile, die ich gegen Beats hatte und die sich mit den Solo 2 damals auch noch absolut als richtig herausgestellt haben, sind nun nicht mehr relevant. Kann sie also voll weiterempfehlen. Vor allem zu dem Preis. Wobei man sie bei diversen Händlern noch deutlich günstiger bekommt, ich selbst habe nur 70 € gezahlt.

http://www.apple.com/de/shop/product/ML992ZM/A/beats-ep-on-ear-kopfhörer-schwarz

Damit wäre dann der unbezahlte (!) Beats-Werbepost abgeschlossen.

:P
 
  • Like
Reaktionen: Joh1
Also die Beats EP, so klasse sie auch sind für den Preis, waren mir auf Dauer leider zu unbequem, haben zu sehr auf meine Ohren gedrückt, weil sich die Ohrmuscheln nicht weit genug drehen lassen.

Jetzt habe ich die Solo 3 hier. Die toppen die EPs noch mal ein ganzes Stück, quasi in allen Belangen, auch vom Klang her. Und die sind nun auch super bequem, deutlich ergonomischer geformt mit guter Drehung für die Ohren.

Bisher habe ich sie aber nur per Kabel getestet, noch nicht im Wireless-Modus. Aber darauf bin ich schon gespannt. Nur kommen die Dinger direkt von der Ladefläche des Paketdienstes und waren regelrecht "eingefroren" nach der Fahrt hier her. Die Orpolster waren hart geworden, kein Witz. Und bevor sich die Akkus nicht wieder auf Normaltemperatur aufgewärmt haben, will ich sie nicht benutzen und schon gar nicht aufladen, um dauerhafte Schäden zu vermeiden.

Die niedrigen Temperaturen an sich sind ja nicht das Problem, nach meinen Recherechen bzgl. Li-Ion-Akkus. Hoffentlich stimmt das auch.

Der Post war dann nun offtopic, bis auf die Tatsache, dass auch die Solo 3 den W1-Chip nutzen, genau wie die AirPods. Man möge es mir durchgehen lassen.

:P ;)
 
Die Orpolster waren hart geworden, kein Witz. Und bevor sich die Akkus nicht wieder auf Normaltemperatur aufgewärmt haben, will ich sie nicht benutzen und schon gar nicht aufladen, um dauerhafte Schäden zu vermeiden.
Der Akku wird auch beansprucht wenn du sie mit Kabel benutzt ;)
Ist der Akku leer kannst du auch mit Kabel nicht weiter hören.
 
Falsch und Falsch. ;)

Und ganz sicher gibt mein iPhone keine Energie über die Klinke ab, um die Akkus aufzuladen.
 
Falsch und Falsch. ;)

Und ganz sicher gibt mein iPhone keine Energie über die Klinke ab, um die Akkus aufzuladen.
Oh das ist dann ein Unterschied zu den Studios. Wenn da der Akku leer ist bleibt der Kopfhörer auch mit Kabel stumm.

Edit: Ich lese gerade das auch der Solo 2 schon mit leerem Akku mit Kabel betrieben werden kann.
Zu blöd das der Studio das nicht kann :(
 
Der Studio hat auch kein W1-Chip. Hat angeblich mit dem aktiven Noise-Cancelling zu tun.