• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods bestellbar

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Airpods-Release-700x420.jpg


Die Spekulationen und das Warten hatten ein Ende - seit wenigen Minuten können die Apple Airpods im Online Store und in der Store App bestellt werden. Die ersten Modelle sollen bereits in einer Woche, am 20.12., die Kunden erreichen.



Ohne große Vorankündigung sind die Airpods nun bestellbar. Die Detailseite der Geräte weißt noch keine Lieferung aus, direkt im Store werden diese aber angezeigt. Eine Bestellung ist auch über die iOS Store App möglich, eine Abholung in Apple Stores vor Ort wird (noch) nicht angeboten. Die Kopfhörer kosten, wie angekündigt, 179 Euro.
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 
  • Like
Reaktionen: seventh

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Danke für die Info. Hab dann mal zugeschlagen :)
 

tom

Meraner
Registriert
28.06.08
Beiträge
232
... Bestellung ist abgesetzt. Hab' noch eine Bestätigung für den 20.12. bekommen - Lieferzeit ist jetzt auf 2 Wochen gestiegen.
 

dispage

Idared
Registriert
16.12.10
Beiträge
27
Habe auch noch welche für den 20.12.16 bekommen, Glück gehabt.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
krass wie wenig die haben, wenn nach 1h schon die Lieferzeit hochgeht....

Edit: in den USA schon 4 Wochen Lieferzeit
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Oder krass, wie viele bestellt haben trotz einer großen, produzierten Menge. Unendliche Verfügbarkeit gibt es eben nicht.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Oder krass wie viele bestellt haben trotz einer großen, produzierten Menge. Unendliche Verfügbarkeit gibt es eben nicht.

Soviele können es nicht sein, schließlich wurde der Bestelltermin nicht angekündigt (anders als bei iPhone und co). Da wird bisher nur ein Bruchteil von denen bestellt haben können, die sie tatsächlich haben wollen.

Edit: ich habe kurz überlegt zu bestellen, aber ich glaube ich warte erstmal etwas ab. Will nicht die Nullserie bekommen^^
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
1h ist ja fast schon viel ^^ Wobei die Verständigungs-Mail ja anscheinend noch nicht raus ist und hier http://www.apple.com/at/airpods/ immer noch "Bald verfügbar" steht
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Soviele können es nicht sein, schließlich wurde der Bestelltermin nicht angekündigt (anders als bei iPhone und co). Da wird bisher nur ein Bruchteil von denen bestellt haben können, die sie tatsächlich haben wollen.

Edit: ich habe kurz überlegt zu bestellen, aber ich glaube ich warte erstmal etwas ab. Will nicht die Nullserie bekommen^^

Wir leben im Zeitalter von RSS-News und Push. So ziemlich jeder der so etwas nutzt hat mit hoher Wahrscheinlichkeit die Info der bestellbaren Airpods bekommen. Die sozialen Medien erwähne ich jetzt noch nicht einmal.
 

Simply1337

Ingrid Marie
Registriert
19.09.13
Beiträge
273
Bestellt. Lieferung zum 29. Dezember 2016. Immerhin noch dieses Jahr. :)

Nachtrag vom 13. Dezember 2016 18:28 Uhr:

Jetzt könnte die Firma Apple dem Kunden auch sagen, warum sich das Ganze so verzögert hat. Würde mich schon interessieren.

Des Weiteren hoffe ich, dass die erste Serie keinerlei Probleme aufweist. Am 29. Dezember weiß ich aber mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Meine sollen am 20.12 kommen. Interessant, dass in den USA von Beginn an der 22.12 im Store angegeben wurde, in Deutschland aber der 20.12.
 

Bytman

Tokyo Rose
Registriert
12.10.16
Beiträge
71
Hoffe das die vielleicht doch irgendwie noch vor Weihnachten kommen. Aber scheint ja wohl dann echt an der Produktion zu liegen, weniger am Sync.
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
Ich hoffe, dass die für den saftigen Preis von 179 € auch klanglich was taugen. Ich bin da ja eher der Bowers & Wilkins P7 Wireless Fan. Die kosten zwar 400 € aber damit gehts auch richtig ab.
 
Registriert
27.09.14
Beiträge
26
Hauptsache noch dieses Jahr! Schön zu Sylvester den Sound neben dem Geballer in die Ohren schieben.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ich hoffe, dass die für den saftigen Preis von 179 € auch klanglich was taugen. Ich bin da ja eher der Bowers & Wilkins P7 Wireless Fan. Die kosten zwar 400 € aber damit gehts auch richtig ab.
Vergleichst du gerade nicht einen Golf mit einem Porsche? Ich denke die sind nur so teuer, weil Apple drauf steht. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Beats mit dem W1 deutlich besser sind. Ein paar Euronen mehr und du bekommst schon Namenhafte Hersteller.

Bin aber gespannt auf die ersten Tests und Reviews :) .
 
Zuletzt bearbeitet: