• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium geht nicht mehr

  • Ersteller sandy_85
  • Erstellt am

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
tut es auch, adium ist wichtig ! ; )
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Wie jetzt(hoffentlich) jeder weiß, geht unser aller Adium gerade nicht... wenn jemand eine Lösung findet, wie es wieder geht, bitte nicht noch einen Thread aufmachen, sondern in 1-2 der bestehenden Freds die Antwort posten.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
gleiche Fehlermeldung bei mir!! schon krass, wenn man sieht, wie viele alleine hier aus dem Forum fast gleichzeitig Adium anwerfen und dann auch noch posten ;)

und es gibt doch nur noch diesen einen Thread hier,oder?!? die wurden zusammngefügt
so gerade von der arbeit heim gekommen, und jetzt sowas... klasse... selbe meldung bei mir!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hat jemand hier ne dose und kann uns vllt. sagen, ob es unter windows geht???
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Also bei mir schreibt er, dass mein Pidgin plugin zu alt ist und ich deshalb nicht anmelden kann!
 

Lea91

Gast
mein adium meldet sich an ,dh die ente springt
dann geht rechts ein growl an ,da steht:
'Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt. Bitte updaten Sie unter http://pidgin.im/'
die webside findet mein macbook aber niiicht.
rrrr.
hiilfe

danke! ;)
 

Lea91

Gast
das is aber voll viel zu lesen dude :D
trotzdem daanke. rr
 

Creative®

Gala
Registriert
08.01.08
Beiträge
49
Pidgin bringt dich auch nich weiter und die Seite is überlastet, das Problem wird an ICQ liegen.
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Wie jetzt(hoffentlich) jeder weiß, geht unser aller Adium gerade nicht..
Mit der Beta-Version von Adium (1.3b5) funktioniert mein ICQ-Account. Bei einige Mitglieder ist ein ICQ-Chat ebenfalls möglich.

Vielleicht ist die Meldung "Client-Version zu alt" ein Hinweis auf die baldige Erscheinung von Adium 1.3? Die neue Adium sollte ja in den nächsten Tagen erscheinen ..
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich habe nen link für mc gefunden, allerdings dauert es solange, dass er voher abbricht!!!
 

Lea91

Gast
dh wir warten jetzt einfach?!
bei euch funktioniert gar nichts mehr oder auch nur adium?!
 

xine

Idared
Registriert
06.10.07
Beiträge
27
also ichat geht bei mir, bei mir liegt das problem rein bei adium :(

Ich will adium wieder^^
 

Lea91

Gast
chill ma dude -rrr.

wir warten dann einfach alle ein bisschen :)
ach ja ,ich habs auch schon neu installiert -bringt nüüschts!
 

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Meine Güte Leute,

wenn es so wichtig ist, dass ihr keine paar Stunden warten könnt, bis eine Lösung für das Problem gefunden wurde, meldet euch mit eurer ICQ# bei iChat an und schon habt ihr eure Kontaktliste und eure Kontakte wieder. Ist zwar u.U. etwas anders als bei Adium aber dafür könnt ihr das machen, wofür auch Adium mal nur gedacht war: Chatten.

Ich ärger' mich zwar auch, aber ein Weltuntergang ist das ja wohl auch nicht...

Gruß..
 

Lea91

Gast
ja bei mir funktioniert msn ,amessanger &icq ,nur halt adium nicht. dann chillen wir einfach! rr