• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium geht nicht mehr

  • Ersteller sandy_85
  • Erstellt am

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
wie kann man sich denn bei ichat mit der icq id anmelden, da gibts doch nur googletalk, jabber, aim und .mac!!!???
 

Mitglied 25554

Gast
Meine Güte Leute,

wenn es so wichtig ist, dass ihr keine paar Stunden warten könnt, bis eine Lösung für das Problem gefunden wurde, meldet euch mit eurer ICQ# bei iChat an und schon habt ihr eure Kontaktliste und eure Kontakte wieder. Ist zwar u.U. etwas anders als bei Adium aber dafür könnt ihr das machen, wofür auch Adium mal nur gedacht war: Chatten.
Mal dran gedacht, dass manche die Messenger beruflich nutzen, um mit Mitarbeitern und/oder Agenturen in Kontakt stehen, die nicht "ums Eck" wohnen? Nur mal so als Denkansatz, auch wenn Adium hierfür vielleicht nicht gedacht ist.

iChat und ICQ-Nr. verursacht bei meinen Empfängern HTML-Chaos im Message-Fenster.
 

tomakafrodo

Cox Orange
Registriert
29.06.08
Beiträge
99
.. bei mir zeigt adium beim verbnden mit icq folgendes an : Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt. Bitte updaten Sie unter http://pidgin.im/

nur dass ich die seite nicht laden kann^^... kann das einer von euch? oder kann ich sonst was anderes machen?
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Bin auch dabei, die Adium-Homepage funktioniert auch nicht.
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also meebo.com funzt auch nicht, weder auf Mac noch auf iPhone, von daher wirds doch wohl eher an ICQ als an Adium liegen, oder?
 

Ostscheid

Idared
Registriert
19.02.08
Beiträge
29
same!

ich hab adium auf 1.2.5
growl auch und ich soll auf pidgin.im gehen und irgendwas aktualisieren?
1 die seite geht nicht auf
2 kann uns nicht einer mal pls helfen xD
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Geht bei euch denn ein anderer Client? Ich hab im Moment nur Adium, um zu testen...
 

Ostscheid

Idared
Registriert
19.02.08
Beiträge
29
scheis auf gebetskreis xD
ja und jabber geht bei mir
das hab ich nur wegen 1 kontakt und der antwortet nicht -.-