• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium geht nicht mehr

  • Ersteller sandy_85
  • Erstellt am

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
"Geht nicht" ist absolut nichtssagend. Was geht nicht?
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Jetzt erklär mir mal einer das:
"Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt. Bitte updaten Sie unter http://pidgin.im/"
kann mich nich mehr einloggen (ICQ über Adium)!

hab die neuste version!
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Adium geht nicht mehr!!

Hallo,
mein Problem ist folgendes:

Wenn ich Adium starte und mich mit ICQ einlogge, dann sagt es mir, dass mein Client zu alt ist!!
Was mache ich nun, habe keine Ahnung und brauche Adium echt dringend!

danke schonmal
 

rOckstaR

Allington Pepping
Registriert
18.05.07
Beiträge
188
Adium macht Probleme!

Hallo zusammen,
wollt grad ma mein Adium anwerfen und da krig ich zu lesen das meine
Client Version zu alt ist und ich sie bitte unter pidgin.im erneuern soll,..
War auf der Seite und irgendwie is das en komplett anderer Messanger?
Hallo?
 

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
adium

hi. haben vorhin das neue update von tiger gemacht un seitdem verweist mein adium auf pidgin.im. ich soll mir dort den aktuellen clienten laden. bin ich der einzige mit diesem problem ?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Im Moment gar nichts. Scheinen gerade alle zu haben. Du kannst ja derweil ICQ mit iChat benutzen.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Jep, selbes Problem hier.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    31,6 KB · Aufrufe: 132

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Sehr übel...alle machen Threads auf...LOOL
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
Mit iChat funzt icq noch :/ (bei aim einfach die icq nr eingeben)

sonst das gleiche Prob

pigdings gibts netma im Internet :oops:
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
doch gibt es, die seite braucht nur ewig.
bei mir funktioniert adium so auch nicht aber über ichat!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
pigdings gibts netma im Internet :oops:
Doch, Pidgin (früher Gaim) ist ebenfalls ein Instant Messenger, wie Adium. Wieso aber Adium die Fehlermeldung anzeigt, ist mir ein Rätsel. Zur Zeit ist die Webseite von Pidgin wegen der Verlinkung in der Meldung hoffnungslos überlastet.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Doch, Pidgin (früher Gaim) ist ebenfalls ein Instant Messenger, wie Adium. Wieso aber Adium die Fehlermeldung anzeigt, ist mir ein Rätsel. Zur Zeit ist die Webseite von Pidgin wegen der Verlinkung in der Meldung hoffnungslos überlastet.
Liegt wahrscheinlich daran, dass da die Entwickler der libpurple sitzen, die auch Adium benutzt.
 

Chrissl

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
9
Geht nüscht. "The client version you are using is too old. Please upgrade at http://pidgin.im/" what the ...

jemand schon was herausgefunden?

Mault mich bloß nicht an, dass es einen anderen Thread gibt, blick da nicht mehr durch, welcher Thread nun der richtige sein soll. Scheint so als würden beide wie ein Loop wieder zurückverlinkt.
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
gleiche Fehlermeldung bei mir!! schon krass, wenn man sieht, wie viele alleine hier aus dem Forum fast gleichzeitig Adium anwerfen und dann auch noch posten ;)

und es gibt doch nur noch diesen einen Thread hier,oder?!? die wurden zusammngefügt
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Mein Gott, hier gehts ja ab, als würde die Welt grad untergehen. :-D