• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium geht nicht mehr

  • Ersteller sandy_85
  • Erstellt am

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
adium geht bei mir (ICQ) ichat verbindet sich aber nicht mit meinem AIM account
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Puh, da bin ich ja beruhigt...dachte schon das Problem liegt nur bei mir vor ;) zum Glücj vorsichtshalber mal AT geöffnet und gleich als neustes Thema den Thread hier gefunden :)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
schaut bei euch mal nach, bei mir stand in allen einstellungen in ichat auf einmal eine zahl zu viel in der icq nummer ........ sehr merkwürdig
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
ICQ hängt doch glaube ich mit AIM zusammen... Dann muss es wohl an denen liegen...
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
War bei mir auch so, geht jetzt seit etwa 5min wieder
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Bei mir gehts jetzt wieder...plötzlich meldete er sich einfach an... ?!
Das verstehe wer will
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
schaut bei euch mal nach, bei mir stand in allen einstellungen in ichat auf einmal eine zahl zu viel in der icq nummer ........ sehr merkwürdig

Nö, bei mir nicht! Hier verbindet es sich nur wenn dann arschlangsam und dann sind alle Kontakte Offline. Außer als ich es grad mal versucht habe, da wurde ein Kontakt als Online angezeigt. Da dachte ich echt, bin ich wirklich das einzige arme Schwein, das heute vorm Rechner sitzt :-D
 

Marcw13

Gloster
Registriert
03.08.07
Beiträge
65
bei mir geht's auch wieder seit gerade glück gehabt
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bei mir geht iChat mit AIM-Account derzeit auch nicht;)
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
bei mir ging es auch nicht - bis eben, jetzt läuft es wieder, zum Glück :) Hatte es auch mit ICQ/QIP unter Windows via Bootcamp versucht, doch hat dort auch nicht geklappt...
Mich nerven diese Probleme, da sie in letzter Zeit immer öfter auftreten...o_O
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
aber trotzdem immernoch wenige online...bei euch auch, oder sind bei mir echt wenig zuhause? kann ich nämlich irgendwie nicht so recht glauben...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Finds immer wieder erstaunlich wie man in Aufruhr geraten kann, wenn mal ein Chatprotokoll nicht funktioniert :D
 

Robby

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
438
Ja, etwas mehr Geduld und etwas weniger Panik würden nicht schaden. :p
 

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
nö - bei mir geht adium auch nicht, obwohl ich die neue version grad installiert habe............

woran liegt's?