• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium geht nicht mehr

  • Ersteller sandy_85
  • Erstellt am

beamchn

Gast
same here...
icq bastelt wahrscheinlich grad wieder an seinem Protokoll rum
icq geht mir keinem anderen messenger auf linux/bsd bei mir incl adium auf mac

msn geht
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dann sollte jetzt der Zeitpunkt sein ICQ sterben zu lassen ;)
 

Ostscheid

Idared
Registriert
19.02.08
Beiträge
29
also sind die aol fritzen schuld weil die wieder bastelstunde haben`
 

Lea91

Gast
dann können wir auch nichts machen ,gell?!
damn. ich brauch das -kontakt nach good old germany :) msn geht von hier unten nich ._____.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Dumm nur, dass viele (meiner) Kontakte Windows-User sind und sicher nicht nur deswegen auf Mac switchen werden.
 

m00gle

Idared
Registriert
19.03.07
Beiträge
26
also hier gehts auch nicht und bei meiner sis auch nicht.. beide nutzen adium... hab mir grad mal proteus geladen... da gehts einwandfrei... da ich nicht so die IM-Checkung hab... weiß nun jemand was es ist?

greetz m00gle

änderung: bei einem kumpel (winuser mit qip-client) gehts auch nciht!
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Die arme Adium Seite scheint auch total überlastet zu sein. Wahrscheinlich schauen alle nach einer neuen Version...
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
bei mir genau das gleich prob auch witztig das die meldung einen zu nem ganz anderen messanger weiterleitet über ichat funzt icq aber ganz normal. hmm......
zudem sind die seiten von adium und pidgin total über lasstet das man nicht drauf kommt
 

Nickie

Jamba
Registriert
15.04.08
Beiträge
55
Auch bei mir geht ICQ nicht mehr. Seit gerade eben bei mir kam die Meldung: "Die Client-Version, die sie nutzen ist zu alt. Bitte updaten Sie unter http://pidgin.im/"
Habe ich versucht aber komm nicht auf die Seite...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
So, Kollege hat mal eben einen Sniffer angeschmissen. In der AIM Close Connection Nachricht steht die ftp URL zum Windows-Client drin. Scheinbar scheint mal wieder alles was auf libpurple bassiert, ausgesperrt wurde.
 

achmann

Erdapfel
Registriert
01.07.08
Beiträge
1
Die Geschichte liegt ziemlich sicher an ICQ. Musste gerade auf meiner Dose ein Zwangsupdate von ICQ durchführen, weil man mich mit der alten Version nicht mehr reinlassen wollte...
Hilft wohl vorerst nur abwarten und (Eis)Tee trinken...
 

beamchn

Gast
Es gibt genug andere Protokolle die auf allen Plattformen verfügbar sind ;)



Adium kann doch bei ICQ otr?!



jo... klar !!!

meinte eigntlich auch das org. programm von denen
gott.. wie lang hab ich das schon nicht mehr gesehene hehe

//sorry... kam nich so genau rüber was ich meinte