• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Abitur 2008

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
In ein paar Stunden gehts endlich auch in Bayern los.
Viel Spaß, Amigos. Glück werden wir schon haben.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Ich hab das Mathe-Abi hinter mir!!!!!!! Ole ole ole ole!!!!! Ist das super!

War auch sehr machbar also ich hoffe auf ein gutes Ergebnis!!!!!
Ich betrink mich jetzt erst mal lern jetzt für Erdkunde am Montag....
Grüße an alle anderen die heute GK geschrieben haben!!!

U7
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
hab heute geschichte lk geschrieben. 3 prüfungen sind schon weg. nur noch montag mathe :S
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ich hab schon Deutsch, Mathe und Englisch hinter mir. Dienstag Physik und dann eine Woche später mündliche Prüfung (Geschichte - das wird das schlimmste).

Danach bin ich frei. Dann geht's erstmal nach Belgien zum Groezrock :)
 

ins0m

Gloster
Registriert
05.10.07
Beiträge
61
Armen Hunde die noch schreiben ^^
Wobei... ich denke es wird zeit mal für die mündliche Prüfung zu lernen...
Jemand aus NRW hier der BIO LK geschrieben hat ?
 

Fishbone

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
30
Yeah!
Seit heute morgen offiziell fertig!
Heute hieß es dann: Start frei für die mündliche Prüfung - bei mir Französisch!

Wünsche allen, die noch dran sind, alles Gute und viel Erfolg!

Gruß,
Fishbone
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Heute GK Abi Mathe in Bayern hinter mich gebracht (I, IV und V) waren zu bearbeiten meine ich - war ja nichtmal zu schwer ;)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
man find ich das gut, dass das mathe abi in bw dieses jahr anscheinend soooo schwer war. dann hab ichs nächstes jahr leicher;)
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Hört sich ja alles recht gut bei euch an. Dann mal weiterhin viel Erfolg. Ich bin froh mein Abi schon zwei Jahre in der Tasche zu haben. :D
 

a3li

Gast
Unsere Lehrer fanden, dass des Mathe-Abi schwer wär dieses Jahr, ich fand es ging halbwegs.

Wenn jemand die Angabe GK Bayern noch hat, wärs cool wenn er sie einscannen könnte, wir mussten unsere abgeben und alle im Jahrgang warten auf Lösungen. thx! ;)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
alle im Jahrgang warten auf Lösungen. thx! ;)
Wieso macht ihr euch jetzt noch nen Kopf? Jetzt kann man das eh nicht mehr ändern. Zurücklehnen und erstmal Kopf leeren und ab in den Abi-Urlaub.

Unsere Mathe-Klausur (NDS) war übrigens ein Witz :)
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
Ich habe noch bis 2012 zeit :cool:
nächstes jahr stehen aber bei mir die zentralen Abschlussprüfungen an der Reihe. Macht ca. 50% der Endnote aus... Ich freu mich schon
 

a3li

Gast
Wieso macht ihr euch jetzt noch nen Kopf? Jetzt kann man das eh nicht mehr ändern. Zurücklehnen und erstmal Kopf leeren und ab in den Abi-Urlaub.
Ich wollt schon laut loslachen, aber du kannsts nicht wissen, das war in Bayern erst die erste von 3 schriftlichen Aufgaben und auch noch die kürzeste von allen. Also nix Abi-Urlaub.. ;)
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Ich wollt schon laut loslachen, aber du kannsts nicht wissen, das war in Bayern erst die erste von 3 schriftlichen Aufgaben und auch noch die kürzeste von allen. Also nix Abi-Urlaub.. ;)
Trotzdem muss man sich keinen Kopf über die Klausur machen, da es eh vorbei ist ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
So, in 8 Stunden und 20 Minuten beginnt meine letzte schrifltiche Abiprüfung: Englisch.

Ein Fach in dem man nichts lernen muss und ich immer meine einser oder zweier hatte....
Trotzdem kann ich nicht schlafen :-D
Ich zieh mir jetzt noch ein paar folgen "BBC 6 Minute English" rein und dann hau ich mich aufs Ohr...
Wenn jemand noch Tips oder sonst was für mich hat freue ich mich :)

Gute Nacht!

edit: Jetzt geht auch noch die Feuerwehr-Sirene -.-
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Ich hab auch schon die ganze Woche alle Filme auf Englisch angeschaut, was will man denn sonst auf Englisch groß lernen? Wird dann wohl ein anstrengendes Wochenende bei dir, wenn du morgen fertig bist.
Mich erwartet am Montag noch Physik. Eher unprickelnd.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab auch schon die ganze Woche alle Filme auf Englisch angeschaut, was will man denn sonst auf Englisch groß lernen? Wird dann wohl ein anstrengendes Wochenende bei dir, wenn du morgen fertig bist.
Mich erwartet am Montag noch Physik. Eher unprickelnd.

Dann wünsch ich dir auch noch viel Erfolg!

Ich hab bis jetzt nach jeder einzelnen Prüfung schon gefeiert :-D Also ich bin schon voll drinnen... Aber das Wochenende wird wohl der Höhepunkt, aber jetzt erst mal auf morgen konzentrieren...
Wird schon werden. Und wenn nicht dann nicht :cool:
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hei liebe AT ich mach hier ma n bisschen Werbung für mein Abi
...


Hola,

hab mal mitgemacht! Meine Facharbeit ging zum Teil über Erneuerbare Energien, wenn dun paar Tips oder Gedankenaustäusche haben willst kannst mir ja mal mailen oder mich per icq kontaktieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich bin froh das ich erst in 2 jahren mein Fachabi mache und noch nach dem Alten Fach(abi) muster also wo ch noch wählen kann die fächer;) Außerdem kommt noch dazu das ich meine Ausbildungsprüfung zum Informationtstechnischen Assistenten noch mache also zwei Prüfungen,...Puh des wird anstrengendo_O