• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

22-jähriges Mädel beschenken, aber nicht zu aufdringlich

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.478
also ich bleib dabei. eh ich mir möglicherweise die Finger verbrenne, weil ich was aussuche (Aktivität, Film, ...) was sie so gar nicht mag, geh ich doch beim 2. Date auf Nummer sicher --> auf Eis/Kaffe+Kuchen einladen. Immerhin ist es auch als Geburtstagsdingens gedacht.
Vielleicht sollten wir beide mal Kaffee trinken gehen. :-D
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
Mach mit ihr n schönes Picknick. Das kommt immer super an!
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Ich denke, dass ein Blümchen und was kleines zu naschen oder so durchaus angebracht sind als Geburtstagsgeschenk. Ich würde mich jedenfalls deutlich mehr über die Geste und den Gedanken, der dahinter steckt freuen, als über die materiellen Dinge an sich. Die Aktivität, jedoch bezieht sich ja weniger auf den Geburtstag, sondern mehr auf das Treffen an sich, daher würde ich vorschlagen einfach etwas zu machen, was sich anbietet, nicht zu langweilig ist, aber auch nichts zu besonderes. So etwas wie Eisessen oder Kaffee trinken ist doch ein guter Start. Während man das macht, unterhält man sich und schmiedet vll sogar zusammen Pläne, was den Rest des Tages / Abends gemacht werden soll. (Ggf. einen Gedanken dran verschwenden, um während des Treffens dann zum geeigneten Zeitpunkt einen Vorschlag parat zu haben)

Ich würde eher so wenig wie möglich festlegen und planen. Meist kann man das sowieso nicht alles in die Tat umsetzen und/oder es wirkt dann so gezwungen, wenn man ständig "auf die Uhr schaut" und darauf wartet, den nächsten Punkt im Notizbuch abzuhaken.
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Ja, right! Hab ich. Sie tut mir weh und kostet Geld, aber was nimmt man nicht alles in Kauf. So, bin raus, Nachti.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich denke, dass ein Blümchen und was kleines zu naschen oder so durchaus angebracht sind als Geburtstagsgeschenk. Ich würde mich jedenfalls deutlich mehr über die Geste und den Gedanken, der dahinter steckt freuen, als über die materiellen Dinge an sich. Die Aktivität, jedoch bezieht sich ja weniger auf den Geburtstag, sondern mehr auf das Treffen an sich, daher würde ich vorschlagen einfach etwas zu machen, was sich anbietet, nicht zu langweilig ist, aber auch nichts zu besonderes. So etwas wie Eisessen oder Kaffee trinken ist doch ein guter Start. Während man das macht, unterhält man sich und schmiedet vll sogar zusammen Pläne, was den Rest des Tages / Abends gemacht werden soll. (Ggf. einen Gedanken dran verschwenden, um während des Treffens dann zum geeigneten Zeitpunkt einen Vorschlag parat zu haben)

Ich würde eher so wenig wie möglich festlegen und planen. Meist kann man das sowieso nicht alles in die Tat umsetzen und/oder es wirkt dann so gezwungen, wenn man ständig "auf die Uhr schaut" und darauf wartet, den nächsten Punkt im Notizbuch abzuhaken.

Endlich mal nochmal ein sinnvoller Beitrag den man einfach nochmal zitieren muss :)

@landplage: immer gerne ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich hab morgen übrigens ein „Date“ mit meiner Zahnärztin. Soll heißen, wenn die Frau (der Typ) toll ist, ist es fast egal, was man macht :p
(Auch, wenn es nur einseitig ist :( :-D )
Mir geht's ähnlich. Ich geh' normalerweise überhaupt nicht gern zum Zahnarzt. Aber da meiner die hübschesten Helferinnen der Stadt hat, ist es irgendwie gar nicht mehr so schlimm. :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
TS = Tomate Salat = Hamburger TS (Royal is dann noch mit Kaese)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
TS = Thread Starter

wobei nicoindahood auf Team Speak angespielt hat

Danke, dachte auch als erstes an Team Speak ;)

Also was hat der TS (hihihi) noch dazu zu sagen? Wir erwarten übrigens einen üppigen Statusbericht nach dem Treffen!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
wenn schon voll berichterstattung
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Mir geht's ähnlich. Ich geh' normalerweise überhaupt nicht gern zum Zahnarzt. Aber da meiner die hübschesten Helferinnen der Stadt hat, ist es irgendwie gar nicht mehr so schlimm. :)

Ja, da kennt sich einer aus. Ich geh' da wirklich gerne hin!! Das muss man sich mal vorstellen und dabei sind's nichtmal die Helferinnen sondern die Übeltäterin mit dem Bohrer. Aber sie meint's ja nur gut! :p :eek: