1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

22-jähriges Mädel beschenken, aber nicht zu aufdringlich

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von don.chulio, 07.07.09.

  1. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Abend Jungs,
    habe gestern ein Mädel "wieder" kennengelernt, die ich schon sehr lange vom Sehen kenne. Nun gestern passte es spontan, dass ich sie mit in unseren Heimatort genommen habe, wir was schnelles zu Essen geholt haben und anschließend zusammen etwas DVD geschaut haben. War insgesamt sehr nett und ich glaube es besteht Interesse von beiden Seiten. ;)
    Nun habe ich während unserer Gespräche gestern erfahren, dass sie morgen Geburtstag hat und wenn wir uns zum bzw. am Wochenende wieder sehen, möchte ich sie irgendwie einladen oder so. Ich hätte auch ein paar Ideen, möcht aber nicht, dass das Ganze zu übertrieben rüberkommt oder so. Deswegen brauche ich euren Rat, was würdet ihr machen? Kino war ne spontane Idee, ist aber doof zwecks mangelnder Kommunikation und im Moment läuft eh nur Mist. Sonst gäbe es hier noch eine Art Wellness-Bad, aber ggf. versteht sie es falsch und meint ich möchte nur ihren Körper sehen (was ja stimmt :p). Also Junges und vorallem Mädels, was ratet ihr mir? :)
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  3. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Och dewey, nun schieb mich nicht gleich ab. :(
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das unterforum ist epic! die meldungen dort sind rekordverdächtig teilweise :D
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Was Süßes - Du hast daran gedacht, aber das Geschenk verpflichtet sie erstmal zu nichts. :-D

    Geh in einen richtigen Süßigkeitenladen und schau Dich um. Etwas kleines reicht, keine große Pralinenschachtel.
     
    don.chulio gefällt das.
  7. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Der erste hilfreiche Beitrag, danke schonmal. ;)
     
  8. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Wenn sie blond ist, sollte es kein Duplo sein.
     
  9. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Blumen kommen (meiner Erfahrung nach) eigentlich immer gut an.
    Kein riesen Brummer, einfach eine Aufmerksamkeit... das reicht!
     
  10. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Sie hat dunkle Haare. ;)
     
  11. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    Ein Strauß Blumen tut´s doch auch immer .. hab ich mir sagen lassen... Frauen sollen auf sowas stehen ;)
     
  12. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Also paar Blümchen mit ner Süßigkeit ;)
     
  13. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Na was Süßes ist immer schwierig. Geschmäcker sind zu verschieden. Ich würde sie eher auf ein Picknick im Park oder auf ein Eis einladen.

    Zu dem Picknick:
    Denk an eine große Decke (naja nicht zu groß, ihr wollt euch ja noch sehen).
    Auf die Tageszeit ankommend: Brötchen oder Salat, evtl Kaffee, Saft, Wasser, aber kein Alkohol!
    Lass Dir halt was gutes einfallen ;) Es gibt viele leckere Sachen.

    Aber dafür ist das Eis deutlich einfacher für Dich, weil sie aussucht, was sie nimmt!


    _______________
    Edith sagt:

    Keine Blumen, wenn ihr euch noch nicht gut kennt! Das ist viel zu aufdringlich!
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Wo trefft Ihr Euch? Nicht, daß se die tropfenden Blumen den ganzen Abend mit sich herumschleppen muß. Weiche dann auf so einen kleine Topfrose (keine rote!!!) aus.
     
  15. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Da liegst Du nicht falsch. Aber um Gottes Willen keine 08/15-Pralinen und keine Rosen.
     
  16. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dann irgendwelche hellen Blumen... ;)
     
  17. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Also Bad als "erstes Date" find ich geht ja mal garned, du weißt sicher schon ein bisschen was über sie also würd ich sagen mach was, was auch dir spaß macht, ich weiß nicht aber frauen merken es einfach wenn man was nicht gerne macht :p

    Blumen, sind echt immer gut, ich find eine Rose sagt immer was aus, meiner Freundin bring ich öfter rote rosen mit nur am anfang zeigt eine weisse auch schon was ;)
     
  18. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Ernsthaft? Sowas ist heutzutage moeglich?
     
  19. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Blumen gehn gar nicht des is viel zu aufdringlich!!! Auserdem stehn die meisten maedels nicht auf rosen, sondern irgendwelche exotischen blumen die du sicherlich bis dahin nicht auftreiben kannst..... irgend ne nette schachtel pralinen oder ne exotische Flasche Wein, Champagner etc wuerd ich empfehlen.
     
  20. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Ist ne Rose am Anfang nicht übertrieben? Dacht an kleine Blumen einfach. ;)
     

Diese Seite empfehlen