• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

22-jähriges Mädel beschenken, aber nicht zu aufdringlich

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Oder "Temperatursensorüberwachung" ala James Bond xD das wäre sicher sehr interesant
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Weisst du irgendetwas das sie gerne mag? Hat sie eine Lieblingsband, liest sie einen bestimmten Autor sehr gerne oder sammelt sie irgendetwas? Wenn ja wär ein Geschenk in der Richtung nicht schlecht.Das zeigt ihr das du ihr zuhörst und sich für sie interessiert und ist nicht zu übertrieben.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Haha, naja dachte eher so an diese typische

M: Wieso leuchtet das so rot?
E: Das ist die wärme.
M: Das wird ja immer röter.
E: ...
M: Wieso wird das immer röter?
E: Ahh, ich denke ein Anfall des Milleniumvirus :D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
schenk Ihr ne Packung Aspirin.
Dann kannst du beim 2ten Date die Ausrede: "ich hab Kopfweh" schon mal vorbeugen.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Wo trefft Ihr Euch? Nicht, daß se die tropfenden Blumen den ganzen Abend mit sich herumschleppen muß. Weiche dann auf so einen kleine Topfrose (keine rote!!!) aus.
also auf keinen Fall ne Topfplanze!^^
Ja, vielleicht drei Rosen, Weiß würd ich empfehlen.
(alle guten Dinge sind ja drei), und ne Karte wo vielleicht was drin steht im Zusammenhang mit den Rosen. Sowas wie, : Eine für die Seele, eine für die strahlenden Augen und eine fürs wundervolle Lächeln!^^

Kann man vielleicht noch ausbauen, war jetzt ne spontan Idee. Aber mit geschickt gewählten Worten kann man bei ner Frau mehr Eindruck machen als mit irgendeinem Geschenk(was schenken würd ich trotzdem^^). Also wenn du kreativ in der Wortwahl bist, nutze dies!
 

xbebekx

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.09
Beiträge
176
hypnotic poison Parfum wäre angebracht weiss nicht was für ein Budget du hast. Am besten du schenkst ihr was spontanes :D keine Ahnung auf was sie steht oder so ist immer unterschiedlich was man schenken sollte.

Hab grad gelesen du denkst an eine Rose, also rote Rose würde ich jetzt nicht empfehlen.
Aber ne andere Farbe könnte gehen.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ich wäre bei einem Jazzclub sofort nach drei Anstandsliedern weg. o_O

Das ist ja das Problem zwischen Weiblein und Maennlein:-*

Runtergebrochen auf das was wirklich kommt:

Kann man/frau sich riechen?
Kann man/frau sich vernuenftig unterhalten?
Hat man/frau interessante Gemeinsamkeiten?
Hat man/frau interessante Nichtgemeinsamkeiten?
Passen sonst noch ein paar Preferences?

Alles in allem ein ziemlich unbeeinflussbarer Vorgang. Die Deko (Blumen, Sweeties, Location) aendert daran nicht viel.

Daher viel Glueck - und werd nicht nervoes, wenn Du nervoes wirst.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
a, vielleicht drei Rosen, Weiß würd ich empfehlen.
(alle guten Dinge sind ja drei), und ne Karte wo vielleicht was drin steht im Zusammenhang mit den Rosen. Sowas wie, : Eine für die Seele, eine für die strahlenden Augen und eine fürs wundervolle Lächeln!^^

Kann man vielleicht noch ausbauen, war jetzt ne spontan Idee. Aber mit geschickt gewählten Worten kann man bei ner Frau mehr Eindruck machen als mit irgendeinem Geschenk

ich könnt mich immernoch bekringeln darüber, wie Männer meinen zu wissen, was DEFINITIV ankommt :-D

wenn mir einer beim 2. Date so ankommt wie du würd ich nach ein paar Floskeln und 5 Anstandsminuten schlagartig die Flucht ergreifen ;) Kannst es nochmal probieren, wenn man schon länger zusammen ist. da mag das dann gehen, aber so? uhhäähhh kitschalarm.

übrigens rate ich absolut von Parfum ab, das geht in 95% der Fälle nach hinten los. Rein biologische Ursachen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
ich könnt mich immernoch bekringeln darüber, wie Männer meinen zu wissen, was DEFINITIV ankommt :-D

wenn mir einer beim 2. Date so ankommt wie du würd ich nach ein paar Floskeln und 5 Anstandsminuten schlagartig die Flucht ergreifen ;) Kannst es nochmal probieren, wenn man schon länger zusammen ist. da mag das dann gehen, aber so? uhhäähhh kitschalarm.

übrigens rate ich absolut von Parfum ab, das geht in 95% der Fälle nach hinten los. Rein biologische Ursachen.
Volle Zustimmung. Vor allem Parfum als Mann nur nach Anweisung kaufen.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
auch so. Man sucht den Duft des Parfums unbewusst danach aus, um seinen eigenen individuellen Geruch zu verstärken. Ergo passt er nicht zum Gegenüber, da dieser einen anderen Geruch hat und sich diese meistens ergänzen. Auf Deutsch: dem anderen wird der Duft, den man selber mag, als Parfum zu 95% nicht gefallen, weil man nicht seinen eigenen Geruch verstärken würde sondern wie der andere riechen würde...und das ist biologisch doof, weil man auch danach entscheidet, wie der andere riecht.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
auch so. Man sucht den Duft des Parfums unbewusst danach aus, um seinen eigenen individuellen Geruch zu verstärken. Ergo passt er nicht zum Gegenüber, da dieser einen anderen Geruch hat und sich diese meistens ergänzen. Auf Deutsch: dem anderen wird der Duft, den man selber mag, als Parfum zu 95% nicht gefallen, weil man nicht seinen eigenen Geruch verstärken würde sondern wie der andere riechen würde...und das ist biologisch doof, weil man auch danach entscheidet, wie der andere riecht.

Das kann ich nur bestätigen! Ich finde mein Parfüm selber nicht sooo doll. Aber meine beste Freundin hat es mir mal geschenkt, und ich werde öfter mal drauf angesprochen. ;)

Mein Rat: Lass Dich nicht von Ratschlägen verwirren, die Dir Leute geben, die Dich nicht kennen. ;)

Werde selbst aktiv!

Er kann sich ja das aussuchen, was Ihm am besten davon gefällt!
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Hier wird eine Wissenschaft daraus gemacht, was zu gefallen hat und was nicht! :D

Schenk ihr eine Kleinigkeit, sie sollte nur sehen, dass du an sie und ihren Geburtstag gedacht hast. Vorschläge für eine Kleinigkeit wurden ja schon gebracht.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ähm… ja – toll!

Im Sinne von „Das haben mir die Jungs bei Apfeltalk empfohlen!“.

Wie gesagt: Toll!

:-D
Da hast Du Recht ;)
So war es doch auch nicht gemeint.. Ist noch zu früh für mich um anständige Posts zu machen. Ich meinte er soll sich davon inspirieren lassen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Also aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass sich Frauen sehr über Pralinen und Blumen freuen. Für ein solches Treffen halt nicht zu aufdringlich sein. Wenn Du sonst noch eine Kleinigkeit kennst, über die sie sich sehr freut, dann bring ihr das auch mit.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Es gibt von Lindt Mini-Pralinen, auch in kleinen Packungen. Und von Creola, die schmecken wirklich, gibt es auch Mini-Packungen. Da sind verschiedene Sorten drin, so daß sie auch ihren Lieblings-Geschmack finden sollte. Und so klein, wie die sind, machen sie auch schlankheitsbewußten jungen Damen kein schlechtes Gewissen. ;)
Da hast Du wirklich Qualität, die man schmeckt.