• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

22-jähriges Mädel beschenken, aber nicht zu aufdringlich

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
nanana markthenerd, wir wollen ja nicht gleich mit der Tür ins Höschen Haus fallen!

Ich würde wirklich keine Blumen kaufen, das wirkt voll übertrieben.

Dann wirklich eher Eis oder Kaffee und evtl danach ins Kino, denn ihr habt ja schon mal ne Dvd geschaut, oder wenns gemütlicher sein soll, daheim Kino schaun!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
gott was habt ihr denn mit euren blumen???? HALLO die beiden sind 22 nicht 68 es geht darum, das er sie flach legen will nicht heiraten. Lad sie zum kaffee trinken ein oder eis essen oder irgendwie sowas und dann laeuft des.
Blumen, Eishalle..... lad sie in nen Park ein und trage ihr dein slebstgedichtetes Gedicht, darueber wie sehr du sie liebst vor.......
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Vielleicht was Süßes, was zum Spielen und Schokolade!? o_O
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Es geht mir nicht ums flachlegen, such schon was ernstes. ;)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
gott was habt ihr denn mit euren blumen???? HALLO die beiden sind 22 nicht 68 es geht darum, das er sie flach legen will nicht heiraten. Lad sie zum kaffee trinken ein oder eis essen oder irgendwie sowas und dann laeuft des.
Blumen, Eishalle..... lad sie in nen Park ein und trage ihr dein slebstgedichtetes Gedicht, darueber wie sehr du sie liebst vor.......
Woher willst du das denn wissen? Vielleicht haben manch andere auch was anderes als nur Rammeln in der Birne...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
gott was habt ihr denn mit euren blumen???? HALLO die beiden sind 22 nicht 68 es geht darum, das er sie flach legen will nicht heiraten. Lad sie zum kaffee trinken ein oder eis essen oder irgendwie sowas und dann laeuft des.
Blumen, Eishalle..... lad sie in nen Park ein und trage ihr dein slebstgedichtetes Gedicht, darueber wie sehr du sie liebst vor.......
Du Ärmster, Du reist auf diese Tour? :oops:
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@julien: Kopf->Wand; Kopf->Wand o_O

@Circa: Blumen sind nicht übertrieben, wenn sie wirklich nur eine KLEINE Geste sind. D.h. wirklich ein kleines Mini-Töpfchen. Immerhin hat sie Geburtstag. Als Geschenk für ein normales Treffen find ich es auch übertrieben, aber als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag durchaus angebracht.
Und das sag ich als weibliches Wesen im ähnlichen Alter ;)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Nein, um Gottes Willen. Sie fühlt sich sofort blamiert und macht in Zukunft einen großen Bogen um ihn. Willst Du ihm die Kleine ausspannen?

Das kann man machen, wenn man sich besser kennt.

Ach warum soll sich sie sich danach gleich blamiert fühlen? Sowas kann man ja ruhig mal machen kommt bestimmt besser als die 0815 Idee Kino gehen oder Blumen schenken.
Ok vielleicht war die Idee etwas doof weiß wirklich nicht ob Eishallen im Sommer aufhaben.

Gibt es bei euch einen Fahrradverleih die eventuell Tandems anbieten? Wenn ja kannst du ja ein ausleihen und sie zum Tandem Ausflug einladen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hehe :-D

Naja was ich sagen wollte ist BLUMEN sind ein NoGo beim ersten oder 2. Date oder wie du es auch immer nennen willst
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
@ Julien --> Das ist vll nicht so glücklich formuliert...

also nicht, dass Blumen ein nogo beim ersten /zweiten Daten sind, da hast du recht..
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Wenn Du selber nicht drauf kommst dann isses vielleicht nicht die richtige...was soll das mit den fremden Ideen?
 

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
Weiß nicht, ob's genannt wurde, aber ein Mädel in dem Alter hat garantiert noch nie ein ordentliches Mixtape (so mit Kassette und so) geschenkt bekommen. Das finde ich sehr persönlich.
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ach warum soll sich sie sich danach gleich blamiert fühlen? Sowas kann man ja ruhig mal machen kommt bestimmt besser als die 0815 Idee Kino gehen oder Blumen schenken.
Ok vielleicht war die Idee etwas doof weiß wirklich nicht ob Eishallen im Sommer aufhaben.
Sie kommt bei dem Wetter in Spaghetti-Top, Shorts oder kurzem Rock, hohen Absatzschuhen, leichtes Make up, das beste Parfum und dann zerrt man sie zu einer Freizeitbeschäftigung, die sie vielleicht nicht beherrscht, für die sie nicht angezogen ist und mit einem Typen, den sie gerade einmal gesehen hat bisher.
Wie wirkt das wohl auf die junge Dame?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Weiß nicht, ob's genannt wurde, aber ein Mädel in dem Alter hat garantiert noch nie ein ordentliches Mixtape (so mit Kassette und so) geschenkt bekommen. Das finde ich sehr persönlich.

genau und weil wirs noch 1987 haben wird sie das Tape auch noch hoeren koennen..... Heutzutage verschenkt man in so nem fall nen iPod shuffle mit persoenlicher musik drauf!

P.S. Dieser Thread is suuuuuuuuper lustig :D:D:D
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Sie kommt bei dem Wetter in Spaghetti-Top, Shorts oder kurzem Rock, hohen Absatzschuhen, leichtes Make up, das beste Parfum und dann zerrt man sie zu einer Freizeitbeschäftigung, die sie vielleicht nicht beherrscht, für die sie nicht angezogen ist und mit einem Typen, den sie gerade einmal gesehen hat bisher.
Wie wirkt das wohl auf die junge Dame?

naja wenn sie mit kurzen Rock und Absatzschuhen zum ersten Date kommt dann würde ich das Date wohl eher in heimische Bett verlagern ;)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
@landplage: *daumenhoch*

Ich versteh nicht, wieso man heutzutage immer irgendwas "besonderes" und "abgefahrenes" machen muss. versteh ich wirklich nicht.

Wenn es spontan zu einem DVD-Abend mit Quatschen kam, dann steht sie wohl auf Gemütlichkeit, sonst hätte sie ihn in ne Disco geschleppt. Und da find ich Eisessen/Kaffe tausendmal besser als irgendeine Aktivität auf teufel komm raus damit es auch ja kreativ ist.

Und nochmal. Ja, es ist das zweite Date. Da wären Blumen ein NoGO. ABER!!! Die Dame hat Geburtstag und zum Geburtstag (nicht zum Date) kann man durchaus ein KLEINES Blümchen schenken, wenn man sich schon kennt (zumindest soweit kennt, dass man zusammen DVD schaut und sich nochmal wieder trifft und sympatisch findet)