• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

22-jähriges Mädel beschenken, aber nicht zu aufdringlich

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Ich wäre auch für eine ungezwungene Einladung zum Eisessen. Man kann sich unterhalten, man ist auf neutralem Boden und auch "Freunde" können mal ein Eis essen gehen, das muss nichts zu bedeuten haben. Das Wetter bietet sich derzeit ja auch dafür an (zumindest manchmal).

Kombinationen von Eisessen, Blumen und Gutschein wären natürlich auch möglich.
 
  • Like
Reaktionen: don.chulio

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ja genau..... irgendwas zum unternehmen is immer am besten.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Kombinationen von Eisessen, Blumen und Gutschein wären natürlich auch möglich.
Eyh, er will die Dame nicht fürs Wochenende engagieren. Da sieht definitiv nach "klarmachen" aus, das ist ja quasi das erste oder anderthalbte Date.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Keine Rosen oder so..
Einfach nen schönen bunten (nicht all zu großen) Strauß. Schön gemischt - für jeden was dabei, dann passt das auch. Es zählt ja auch mehr die Geste. Sie weis ja auch, dass ihr euch noch ned so kennt, also wird sies auch schätzen, wenn ihr vielleicht 2, 3 Blumen nicht passen ;)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Naja wie gesagt, ich halte Blumen für zu aufdringlich am Anfang!
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Momentan ist das Wetter hier wieder etwas schlechter, ansonsten wäre Eis essen ne Idee. :)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Momentan ist das Wetter hier wieder etwas schlechter, ansonsten wäre Eis essen ne Idee. :)

Schönen Kaffee trinken, wenn sie Kaffee mag. Da kann man immer nett sitzen und quatschen!

Aber ich würde nicht übertreiben und Dich in Unkosten stürzen!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Nun gestern passte es spontan, dass ich sie mit in unseren Heimatort genommen habe, wir was schnelles zu Essen geholt haben und anschließend zusammen etwas DVD geschaut haben.

Das klingt iwie komisch wenn ich mir so überleg "Jugend -> Deutsch, Deutsch -> Jugend" ;) DVD gucken :p

klar ist aufjedenfall dass die Kommunikation nicht zu kurz kommen darf... Ich bevorzug hier in der Gegend eher die ruhigeren orte wo nicht viele leute sind, so trifft man nicht zufällig wen und ist dann evtl abgelenkt wenn zufällig freunde auftauchen
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Bisschen viel "haben" hast Recht.
Denk ich werd mit ihr nen Eis essen bzw. Kaffee trinken gehen und danach spazieren wenn sie mag. ;)
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Kunstinteresse beiderseits vorhanden? Gutes (modernes) Museum, anschließend in der Museumslounge was trinken, is doch super, kommt aber stark aufs Museum an... :D

aloha,
Grischa
 
  • Like
Reaktionen: Wunderkind

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
wenn du eine Eislaufhalle in der nähe hast und dazu noch Schlittschuhlaufen kannst dann lade sie zum Schlittschuhlaufen ein. Wenn sie selber nicht Schlittschuhlaufen kann ist es natührlich am besten denn da kannst du es ihr schön mit etwas Körberkontakt beibringen.

Hau rein! du Packst das :)
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Nein kein Kunstinteresse und hier ist auch kein gutes Museum, leider.

@Gurkenzuechter
Nicht vorhanden :(
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
wenn du eine Eislaufhalle in der nähe hast und dazu noch Schlittschuhlaufen kannst dann lade sie zum Schlittschuhlaufen ein. Wenn sie selber nicht Schlittschuhlaufen kann ist es natührlich am besten denn da kannst du es ihr schön mit etwas Körberkontakt beibringen.

Hau rein! du Packst das :)

Es ist Sommer... Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber hier haben da alles Eislaufhallen zu ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
wenn du eine Eislaufhalle in der nähe hast und dazu noch Schlittschuhlaufen kannst dann lade sie zum Schlittschuhlaufen ein. Wenn sie selber nicht Schlittschuhlaufen kann ist es natührlich am besten denn da kannst du es ihr schön mit etwas Körberkontakt beibringen.

Hau rein! du Packst das :)
Nein, um Gottes Willen. Sie fühlt sich sofort blamiert und macht in Zukunft einen großen Bogen um ihn. Willst Du ihm die Kleine ausspannen?

Das kann man machen, wenn man sich besser kennt.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich würde Eisessen oder nettes Cafe mit Kuchen empfehlen. Irgendwas gemütliches. D.h. du lädst sie als Geschenk ein. Und als Mitbringsel etwas ganz kleines Süßes oder ein kleines Blümchen...KEINE ROSE, kein Strauß! Eher nen kleines, aber wirklich kleines Töpfchen mit ner bunten Pflanze. So als nette Geste, niedlich...sowas kommt gut an.

Eishalle ist im Sommer ja mal voll doof ;)
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Wenn ihr was an dir liegt, ist es eigentlich egal, was du mitbringst. Sie wirds mögen. Wenn sie kein Interesse hat, kannst du dir noch so viele Gedanken machen ... und es bringt trotzdem nichts.

Mach einfach ausm Bauch raus und hoff das beste.

Viel Glück, junger Padawan.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Blumen don.chulio, Blumen. Diese Sprache versteht jede Frau.


Und Schmunzeln hilft nebenbei auch noch. ;)
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Okay dann Eis essen/Kaffee trinken inkl ein paar Blümchen. ;) Das dürft klappen.