• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple verkauft nun ein Poliertuch

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ganz schöne Differenz. Vielleicht sollte ich Poliertuch Exporteur werden. ;P
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-11-02 um 18.03.49.png
    Bildschirmfoto 2021-11-02 um 18.03.49.png
    1,8 MB · Aufrufe: 122
  • Bildschirmfoto 2021-11-02 um 18.03.55.png
    Bildschirmfoto 2021-11-02 um 18.03.55.png
    1,8 MB · Aufrufe: 119
  • Haha
Reaktionen: Suzan

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
ich habe mir auch so ein Tuch gegönnt(es war leider das Einzige, was ich mir nach den Neuvorstellungen leisten konnte :p ).Zeit Jahren nutze ich für meine hochwertigen Kameralinsen bereits solche Lenspen zum reingen und da ist für ca.10€ gerade mal ein Pfennig grosses Stück von genau so einem Material drauf… Ich wunderte mich schon immer, warum man dieses „Pads“ nicht als Tuch raus bringt… klar es hat sich keiner an den zu verlangenden Preis getraut. Das Tuch ist klasse, ich war über den sichtbaren Schutz, der sich auf dem Tuch nach der ersten reinigen meines Bildschirm zeigte, erstaunt und bestätigt.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Für Montag ist erstmal noch ein iPhone 13 pro mit DHL hierher angekündigt. Aber dann am 7.12. erwarte ich voller Freude zwei Poliertücher.
 

Mitglied 231430

Gast
Meins kommt erst im Januar. Aber zum Übergang habe ich ja ein Mistertuch ;)
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
tempImageuzL5t8.jpg

Das erste mal, dass Apple den Liefertermin "geschmissen" hat. Aber da ist da, auch immer noch rechtzeitig :)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.707
Warum denn ein so riesiger Karton für ein quadratisches Tuch? Oder ist das darin gefaltet?
 
  • Like
Reaktionen: SORAR

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.386
@angerhome Du bekommst von mir ein Schmunzeln für den Satz, und einen Preis für das am wenigsten hilfreiche Bildschirmfoto.
@au37x Es fehlt der obligatorische Bleistift oder die 10Cent-Münze als Größenvergleich ;)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Es fehlt der obligatorische Bleistift oder die 10Cent-Münze als Größenvergleich ;)
Sorry .
e924b032090b99fb89628178889f6047.jpg

Hatte jetzt leider nur ein Zwansgerle in der Hosentasche.
 

Mitglied 235800

Gast
Und jeden Freitag treffen sich die Gag-Gadget-Erfinder in Cupertino und feiern eine saumäßige Party! 🥳:D
 
  • Haha
Reaktionen: SORAR

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Als was Anderes als ein Gag, war die Bestellung zum verschenken auch gar nicht gemeint. Ein kleines Päckchen zum schmunzeln.
 
  • Like
Reaktionen: dtp und SORAR

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Ich denke auf sowas hat Apple's Marketing auch spekuliert.
Rein objektiv kann man seine iPhones mit jedem halbwegs vernünftigen Mikrofasertuch reinigen, für einen Bruchteil des Preises. Aber dieses Tuch macht sich ganz nett als kleine Beigabe/Geschenk/Gimmick und sorgt sicherlich für Erheiterung c;