• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nutzer verklagt Apple wegen Zusammenarbeit mit der Mafia

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Und jetzt stellt euch mal vor, das wäre wirklich so…

Hm ne… :)
 

Pixelboss

Alkmene
Registriert
08.07.08
Beiträge
35
Mich würde es aber nicht wundern wenn der in den USA mit der Klage noch durchkommt... :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Ich könnt mir aber vorstellen, dass das irgendeine Medienente ist... So naiv kann der gar nicht sein zu glauben, dass er damit gegen Apple oder sonstwen durchkommt...
 

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Da macht der Herr McKenna einfach mal ein bischen PR.
Und nachweißlich mit Erfolg... selbst ATler wissen nun das er modelt.;)

Ganz einfaches Marketing... und in paar Tagen lässt er die Anklage fallen.

Gruß
MBP User
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Warum gibt es die Funktion fürs iPhone nicht? Warum will mich keiner in N.Y. als Model haben? :mad:
 

Saschabzw

Idared
Registriert
21.04.08
Beiträge
26
Ich könnt mir aber vorstellen, dass das irgendeine Medienente ist... So naiv kann der gar nicht sein zu glauben, dass er damit gegen Apple oder sonstwen durchkommt...

Kann sein, allerdings können Menschen mit einer paranoiden Psychose die abgefahrensten Dinge tun.
Und eine solche scheint er ja zu haben, der Kläger.:)
Bis dann, Sascha
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Massig Hobbypsychologen hier unterwegs, die anhand eines so kleinen Artikels glauben, zu wissen, wie dieser Mensch tickt.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
jetzt versteh ich auch, warum ich von morgens bis abends heißhunger auf äpfel habe. apple steckt mit der deutsch-holländischen obst-maffia unter einer decke. der start-sound suggeriert mir........ääääpfel.............ääääpfel...............ääääpfel................iss ääääpfel!!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
ihr müsst schneller werden beim abschreiben. immerhin steht die news bereits seit 11.16 auf MTN...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Vielleicht wird er von der Microsoft Maffia dazu gezwungen Apple zu verklagen :p


*duckundweg*