1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nutzer verklagt Apple wegen Zusammenarbeit mit der Mafia

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 21.07.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Normalerweise haben die Antwälte der Apple Inc. nicht viel zu lachen. Immer wieder stehen Sammelklagen, Patentklagen und größere persönliche Beschwerden vor der Tür. Aber bei dieser Klage werden die Anwälte sicher schmunzeln: Gregory McKenna aus Beverly Hills reichte eine 124-seitige Klageschrift ein, in der er sich darüber beklagt, dass Apple ihn mit Hilfe der Mafia terrorisiere, die ihn dazu zwingen wollen, in New York als Model zu arbeiten.[/preview]

    Der Cyberterrorismus äußere sich vor allem durch manipulierte Geräte des Kaliforniers. Seine beiden iPods, so die Klageschrift, enthielten manipulierte Lieder und üben auf McKenna so einen enormen psychischen Druck aus. Als Beispiel nennt der paranoide Nutzer das Lied 'Tippin'' von Mike Jones, das -anders als gedacht- mehrmals das Wort 'Herpes' enthalte.

    Ziel der Attacken sei es, so die Klage, den Geschädigten dazu zu zwingen, in N.Y. City als Model zu arbeiten. Die Modelbranche sei stark beeinflusst von Mafiosi, so McKenna.

    via Ai
     

    Anhänge:

  2. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Lol was für ein Spinner. :D
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Oder er leidet an einer akuten narzistischen Störung... :p
     
  4. Bennybuddy

    Bennybuddy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    68
    Mafia, Model in New York, da lässt sich für Herrn McKenna bestimmt mehr Geld verdienen als mit dieser Klage, ich würde nach New York gehen und mit der Mafia arbeiten. ;)
     
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Das muss doch ein scherz von dem sein, oder?!
     
  6. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Lol! Wie kommt man nur auf solche Ideen?
     
  7. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    O-M-G

    der muss aber schon kräftig einen weg haben, um sowas nicht selbst lächerlich zu finden xD
     
  8. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Dem war langweilig, hatte nen Anwalt for free und dachte irgendwas wird schon dabei rauskommen. :D
     
  9. avalon2

    avalon2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    634
    Die iPods werden die Weltherrschaft erlangen!
     
  10. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Krank ist das, mehr nicht!
     
  11. light

    light Boskop

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    207
    wase für eine quase... abe andere mietel in die familie...
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    In der Schweiz hat ein Bekannter von mir mal gemeint, er müsse Roger Federer verklagen, weil dieser ihm an der Tanke die Tür seines Auto gestreift hat...
     
  13. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    wieso bekomme ich denn keine nachrichten ;-( will auch bedroht werden...
     
  14. Dictator

    Dictator Idared

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    28
    Wenn, dann sinds die iPhones. ;)
    iPods sind nur die Bauern. :D
     
  15. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Meine Fresse, dass ist ja echt krank!
    Bin bestürzt, was es alles so gibt...:)
     
  16. Dictator

    Dictator Idared

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    28
    Mit was? mit nem anderen Auto?
    Dann hätte ich ihn aber auch Angezeigt, wenn er sich aus dem Staub gemacht hätte. :p
     
  17. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Es war aber die Rede von iPods.
     
  18. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Mir tut der Typ irgendwie leid. Der kann ja nur einen rießigen Schaden haben.
     
  19. drumaddict

    drumaddict Morgenduft

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    169
    dass ich mal sowas geiles erleben darf :p
    als nächstes kommen solche wahnwitzigen ideen wie zB "McD. packt drogen ins essen" ><

    der typ is zu faul um arbeiten zu gehen und wollte mal auf die schnelle geld machen :-D
     
  20. Pretendor

    Pretendor Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    84
    hehe, ja der hat schon irgendwo en knacks würd ich sagen ^^
     

Diese Seite empfehlen