• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nutzer verklagt Apple wegen Zusammenarbeit mit der Mafia

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Normalerweise haben die Antwälte der Apple Inc. nicht viel zu lachen. Immer wieder stehen Sammelklagen, Patentklagen und größere persönliche Beschwerden vor der Tür. Aber bei dieser Klage werden die Anwälte sicher schmunzeln: Gregory McKenna aus Beverly Hills reichte eine 124-seitige Klageschrift ein, in der er sich darüber beklagt, dass Apple ihn mit Hilfe der Mafia terrorisiere, die ihn dazu zwingen wollen, in New York als Model zu arbeiten.[/preview]

Der Cyberterrorismus äußere sich vor allem durch manipulierte Geräte des Kaliforniers. Seine beiden iPods, so die Klageschrift, enthielten manipulierte Lieder und üben auf McKenna so einen enormen psychischen Druck aus. Als Beispiel nennt der paranoide Nutzer das Lied 'Tippin'' von Mike Jones, das -anders als gedacht- mehrmals das Wort 'Herpes' enthalte.

Ziel der Attacken sei es, so die Klage, den Geschädigten dazu zu zwingen, in N.Y. City als Model zu arbeiten. Die Modelbranche sei stark beeinflusst von Mafiosi, so McKenna.

via Ai
 

Anhänge

  • der_pate.jpg
    der_pate.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 1.037

Bennybuddy

Tokyo Rose
Registriert
18.02.07
Beiträge
68
Mafia, Model in New York, da lässt sich für Herrn McKenna bestimmt mehr Geld verdienen als mit dieser Klage, ich würde nach New York gehen und mit der Mafia arbeiten. ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Das muss doch ein scherz von dem sein, oder?!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Lol! Wie kommt man nur auf solche Ideen?
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
O-M-G

der muss aber schon kräftig einen weg haben, um sowas nicht selbst lächerlich zu finden xD
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Dem war langweilig, hatte nen Anwalt for free und dachte irgendwas wird schon dabei rauskommen. :D
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Die iPods werden die Weltherrschaft erlangen!
 

light

Boskop
Registriert
12.06.08
Beiträge
207
wase für eine quase... abe andere mietel in die familie...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
In der Schweiz hat ein Bekannter von mir mal gemeint, er müsse Roger Federer verklagen, weil dieser ihm an der Tanke die Tür seines Auto gestreift hat...
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
wieso bekomme ich denn keine nachrichten ;-( will auch bedroht werden...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Meine Fresse, dass ist ja echt krank!
Bin bestürzt, was es alles so gibt...:)
 

Dictator

Idared
Registriert
09.07.09
Beiträge
28
In der Schweiz hat ein Bekannter von mir mal gemeint, er müsse Roger Federer verklagen, weil dieser ihm an der Tanke die Tür seines Auto gestreift hat...

Mit was? mit nem anderen Auto?
Dann hätte ich ihn aber auch Angezeigt, wenn er sich aus dem Staub gemacht hätte. :p
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Mir tut der Typ irgendwie leid. Der kann ja nur einen rießigen Schaden haben.
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
dass ich mal sowas geiles erleben darf :p
als nächstes kommen solche wahnwitzigen ideen wie zB "McD. packt drogen ins essen" ><

der typ is zu faul um arbeiten zu gehen und wollte mal auf die schnelle geld machen :-D