• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nutzer verklagt Apple wegen Zusammenarbeit mit der Mafia

Und jetzt stellt euch mal vor, das wäre wirklich so…

Hm ne… :-)

Mich würde es aber nicht wundern wenn der in den USA mit der Klage noch durchkommt... :)

Ich könnt mir aber vorstellen, dass das irgendeine Medienente ist... So naiv kann der gar nicht sein zu glauben, dass er damit gegen Apple oder sonstwen durchkommt...

Da macht der Herr McKenna einfach mal ein bischen PR.
Und nachweißlich mit Erfolg... selbst ATler wissen nun das er modelt.;-)

Ganz einfaches Marketing... und in paar Tagen lässt er die Anklage fallen.

Gruß
MBP User

Warum gibt es die Funktion fürs iPhone nicht? Warum will mich keiner in N.Y. als Model haben? :angry:

Ich könnt mir aber vorstellen, dass das irgendeine Medienente ist... So naiv kann der gar nicht sein zu glauben, dass er damit gegen Apple oder sonstwen durchkommt...

Kann sein, allerdings können Menschen mit einer paranoiden Psychose die abgefahrensten Dinge tun.
Und eine solche scheint er ja zu haben, der Kläger.:-)
Bis dann, Sascha

Massig Hobbypsychologen hier unterwegs, die anhand eines so kleinen Artikels glauben, zu wissen, wie dieser Mensch tickt.

jetzt versteh ich auch, warum ich von morgens bis abends heißhunger auf äpfel habe. apple steckt mit der deutsch-holländischen obst-maffia unter einer decke. der start-sound suggeriert mir........ääääpfel.............ääääpfel...............ääääpfel................iss ääääpfel!!

ihr müsst schneller werden beim abschreiben. immerhin steht die news bereits seit 11.16 auf MTN...

Vielleicht wird er von der Microsoft Maffia dazu gezwungen Apple zu verklagen :p

*duckundweg*