• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nutzer verklagt Apple wegen Zusammenarbeit mit der Mafia

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Seiht ich einen Mac habe, werde ich von Äpfeln terrorisiert - ich krieg ne Apfel Fubie!!!

Helft mir, kann schon bald keine Früchte mehr sehen!!!


----
Wer's glaubt wird selig.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Herrje lasst die Männer mit den weißen Kitteln vorfahren. Das zuständige Gericht sollte so einen Müll erst nicht als Klage zulassen.

Es wird noch ne Klage kommen, wo sich ein Nutzer beschwert, dass Apple ihn zwingt weiterhin Apple Produkte zu kaufen, weil sie so gut sind. Wettbewerbsverzerrung ist das. ;)
 

Jadawin

Empire
Registriert
20.04.06
Beiträge
86
Na ja, kommt, so abwegig ist das ja nicht!

Man muss sich doch nur mal ein paar Schlüsselszenen aus "Der Pate" von 1972 ansehen, dann wird einem doch alles klar! ;)
 

Anhänge

  • sj_godfather1.jpg
    sj_godfather1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 103
  • sj_godfather2.jpg
    sj_godfather2.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 96

Jadawin

Empire
Registriert
20.04.06
Beiträge
86
Ich wollte damit keinen Preis gewinnen, und für eine Anzeigen-Kampagne war es auch nicht gedacht...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Spinner gibt es immer...:p
Haha, echt klasse! Naja, auch Apple kann ja mal etwas zu lachen haben...wenn sie mal nicht über Microsoft lachen...:-D
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
find die story auch super witzig und auf jeden fall gut gesponnen,der herr mckenna sollte mal bücher schreiben,da kann er sicher mehr geld mit machen als solche klagen einzureichen,eine blühende fantasie hat er ja
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
lol wenn der mit der funny klage durchkommt dann bekommt der dafür bestimmt auch noch mehrere millionen
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Vielleicht ist der einfach nur clever und versucht durch die allseits bekannte und teilweise extrem fragwürdige amerikanische Rechtssprechung in relativ kurzer Zeit, sehr viel Geld zu bekommen…
 

zoople

Alkmene
Registriert
29.05.09
Beiträge
34
Ich bin froh, wenn die neue-User-Aktivierung bald in Kraft tritt. Sind ja nur noch Babys hier, die keine Ahung haben, sich aber über ihre eigene Dummheit kaputt lachen.
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Originell!
Mal etwas anderes.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Herrlich, den Typen finde ich klasse.. passt bestimm auch gut in "39,90"
 

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Geile Aktion, der Typ hat bestimmt schlechten Stoff.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ach Amerikaner sind schlimm wenn es um Klagen geht. o_O