• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nutzer verklagt Apple wegen Zusammenarbeit mit der Mafia

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Weil Apple auch soviel mim Modelbusiness zu tun hat xD
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Die Leute lassen sich alles mögliche einfallen um berühmt zu werden.
 

Terrorista

Idared
Registriert
02.03.08
Beiträge
27
Das ist doch jetzt nicht wirklich sein ernst, oder??
Ich hoffe, er will damit nur beruehmt werden..alles andere wuerde mich beunruhigen...!
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Die spinnen doch die Amis ^^
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
MacKennas Allwetter Spedition!
Ich finde sowas immer wieder wunderbar, muss einen guten Humor haben der Typ!

Grüße
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Die iPods werden die Weltherrschaft erlangen!

Ähm, nein falsch, die hier werdens tun:

pinky_brain.jpg
 
  • Like
Reaktionen: BrennenderFuchs

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
1. Seit wann sind Lieder auf dem iPod vorgespeichert?
2. Woher soll Apple wissen wer diese Person ist?
3. Was hat Apple mit der Modebranche zu tun?
4. Kann man so etwas noch toppen?
 

peterbruells

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
92
Massig Hobbypsychologen hier unterwegs, die anhand eines so kleinen Artikels glauben, zu wissen, wie dieser Mensch tickt.

Nun ja, mit ein bißchen Nachdenken und Lebenserfahrung sollte eigentlich klar sein, daß das wahrscheinlichste eine psychische Störung ist, u.U. Schizophrenie. Also nichts weltbewegend lustiges - weder für den Erkrankten noch sein Umfeld - das man nun unbedingt breittreten müßte.
 
  • Like
Reaktionen: janka und Vividarium

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Das lustigste an der ganzen Sache ist doch, dass er das ganze auf 124 Seiten niedergeschrieben hat :D
Stellt euch mal vor wie lange er gesoffen haben muss, wenn das nur eine Alkoholeskapa gewesen ist.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Nun ja, mit ein bißchen Nachdenken und Lebenserfahrung sollte eigentlich klar sein, daß das wahrscheinlichste eine psychische Störung ist, u.U. Schizophrenie. Also nichts weltbewegend lustiges - weder für den Erkrankten noch sein Umfeld - das man nun unbedingt breittreten müßte.

oder er strebt eine Kariere in der Öffentlichkeit an und nutzt alle Wege möglichst kostenfrei/günstig ins Fernsehen/Zeitungen zu kommen ;)

Oder er braucht etwas Geld und hofft auf eine kleine Zahlung von Apple... :innocent:
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
124 Seiten? Da muss jemand sehr viel Zeit und Langweile haben.

Ansonsten: Antwälte -> Anwälte;)
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Also nichts weltbewegend lustiges - weder für den Erkrankten noch sein Umfeld - das man nun unbedingt breittreten müßte.

Volle Zustimmung! In gewisser Weise bezeichnend für dieses Forum.

Aber kritische "News?!"-Betrachtung wird hier nicht gerne gesehen...
 

Audiophil85

Allington Pepping
Registriert
06.07.07
Beiträge
193
Ich dachte ich sei verrückt, als mir mein MacBook befohlen hat Toastbrotverkäufer in den Straßen Singapurs zu werden. Aber da scheint vielleicht doch was dran zu sein....
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Massig Hobbypsychologen hier unterwegs, die anhand eines so kleinen Artikels glauben, zu wissen, wie dieser Mensch tickt.

Nö, ich hab mit Psychologie nichts am Hut, aber solcherlei Ideen sind doch echt bescheuert, da dürfte der ein oder andere mir zustimmen hoffentlich.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Hehe, ich finds lustig. Wäre heute 1. April wäre es natürlich noch besser ;)

Naja, ich sag mal so: Jeder hat so seinen Tick. Aber, was hier nicht steht: Er sei wohl wirklich seit fast 9 Jahren im Konflikt mit der Mafia. Also der gute Mann hat wohl schon so einiges erlebt.