Nutzer verklagt Apple wegen Zusammenarbeit mit der Mafia

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich weiß ja ncht ob ich als Anwalt lachen würde, wenn ich ne 124 Seitige Klageschrift von so einem Spinner durcharbeiten muss. Zu lesen ist die vermutlich geil, aber dazu was schreiben?
 

stefanalexander

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
10
...nicht zu vergessen die iPods die sich in 200 Jahren verbünden und die westliche Zivilisation unterwerfen....weil sie einfach gern peitschen :p
 

Anhänge

  • diepod.jpg
    diepod.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 93
  • diepod2.jpg
    diepod2.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 95

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Naja was gibt es da zu lachen, es handelt sich offenbar um einen geistesgestörten Mann - was soll man daran lustig finden.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Der Mann ist offensichtlich psychisch krank! Ist es notwendig eine solche Person öffentlich so vorzuführen?
 

zoople

Alkmene
Registriert
29.05.09
Beiträge
34
Schonmal daran gedacht, dass an so Meldungen immer was wahres dran ist? Glaubt mir, Apple ist in solche Netzwerke verwickelt. Nur ihr seid zu verblendet, um dies zu sehen.
 

ManliusLicinius

Granny Smith
Registriert
30.06.09
Beiträge
12
Mein iPod terrorisiert mich auch immer mit der Musik, die ICH ja selber draufgeladen hab... manche Leute haben einfach zuviel Freizeit ;)
 

ManliusLicinius

Granny Smith
Registriert
30.06.09
Beiträge
12
Ja... seit ich meinem Mac habe, stehen die Nadelstreifenleute immer bei mir vor der Haustür...Luigi und ich sind gute Freunde geworden...


Was soll den Mac bitte mit der Mafia zu tun haben
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich denke der arme Kerl leidet wahrscheinlich ganz schön an seiner Krankheit, find's nicht gut sich so sehr drüber lustig zu machen… Auch wenn'S schon ziemlichwitzig klingt…

Ich dachte ich sei verrückt, als mir mein MacBook befohlen hat Toastbrotverkäufer in den Straßen Singapurs zu werden. Aber da scheint vielleicht doch was dran zu sein....
Mein neues MBP wollte von mir, dass ich Werbung für Sahnebonbongs in Venezuela mache. Schon komisch was diese Apple-Produkte so von einem verlangen…
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Ich finde es traurig, dass das so an die Öffentlichkeit gezogen wird. Solche Menschen sind sehr, sehr krank. Das Problem bei psychisch Erkrankten ist, dass sie die Erkrankung oftmals gar nicht wahrnehmen können. Sie brauchen meines Erachtens einen besonderen Schutz. Wirklich peinlich kann die Sache eigentlich nur für den Anwalt sein, der ihn vertritt -- wenn er denn einen hat. Und über jemanden, der solch einen Fall annimmt und dem Augenschein nach dahintersteht, darf man gerne herziehen. Der Name des eigentlichen Klägers muss dabei nicht genannt werden.

Phil
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Ich hab die ganze zeit überlegt was ich den lustiges dazu schreibe und bemerkt das man das nicht noch weiter runterziehen kann als jetzt schon.
Aber warum gerade als Model wiso nicht bei McDonalds oder er soll ganz viele Macs kaufen seltsamer Typ.
Aber passt auf in Amiland ist ja eigentlich alles möglich, würde mich nicht wundern wenn er sogar gewinnt.
 

Flash23

Jamba
Registriert
09.06.08
Beiträge
56
Also dazu fällt mir nicht mehr viel ein ... aber ein Besuch bei nem Arzt wäre vielleicht noch ne Lösung
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ich liebe solche abgedrehten Dinge!!!

Herpes finde ich allerdings auch nicht so schön. Wenn ich Herpes von einem Lied bekäme, würde ich es auch verklagen!!!
 

Gulla

Stechapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
157
ok der typ ist ein spinner

aber ich weis von einer anderen großen firma die sich icht davor schäut auch mal materialien vom schwarzmarkt zu kaufen...

das von sicheren quellen (abteilungsleiter reicht oder^^)