War klar, dass es wieder welche gibt die keinen Spaß verstehen. Schade.
@rumsi: Richtig.
Der Ton ist nicht optimal, ich kann allerdings noch nicht genau sagen warum. Fahnung läuft.
habt ihr evtl schonmal an einen limitter gedacht? ich weiss nicht obs etwas in einer kleinen größenordnung gibt, ich kann das nur in studios, wo das audiosignal (vereinfach ausgedrueckt) erstmal heruntergeregelt und dann auf einen gleichmaessigen pegel hochgezogen wird.
du hast teilweise durchaus recht. aber wäre es nicht schön gewesen, wenn sich ihre rolle nicht nur auf den taschenteil beschränkt hätte? ein kleines interview oder ein kleiner teaser über eine andere cebit-neuigkeit wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen. auch ist mir (und offensichtlich vielen anderen

) die ironie in dieser rolle mehr als unerkannt geblieben. auch wage ich zu vermuten, dass sich bei der produktion niemand darüber gedanken gemacht hat, nicht über das klischeebild und nicht über die ironie.
ja natuerlich ich möchte auch um himmels willen dieses klischee nicht untermalen oder gar unterstuetzen.
aber marlena hat damit ihren einstieg geleistet, und jetzt kann sie zeigen das sie wirklich was drauf hat. wenn sie jetzt nur einen einzigen sauberen bericht moderiert, oder aehnliches veranstaltet, hat sie erstmal nen absoluten vorsprung gegenueber denjenigen, die meinen einen hochqualifizierten einstieg feiern zu müssen und das gnadenlos in die tonne schiessen.
ob sich darueber jemand gedanken gemacht hat oder nicht, auf mich hat es so gewirkt, als waere dies beabsichtigt worden, auch marlenas reaktion in diesem thread hat auf mich so gewirkt, als waere das absichtlich gewesen und vor allem abgesprochen.
da muss ich doch mal für bob in die bresche springen. ihn zu bestrafen, dass er (wie ich auch) meint, dass hier die frau als klischee dargestellt wird, empfinde ich als machtmissbrauch.
da kommt wieder das zu tragen, was auch mir durch meine kritik im letzten apfelshow thread wiederfahren ist, als ich von jesfro verbal auf die fresse bekommen hab.
hin und wieder sieht das ein oder andere at-interne mitglied die ganze sache etwas zu emotional und handelt dahingehend zu schnell.
ich bin damals mit michast deshalb sehr harsch aneinandergeraten, aber eine aussprache hat gezeigt, dass wir uns -ohne das jetzt breitzutreten- einfach am anfang vollkommens falsch verstanden haben und das gegenueber ab dann immer mit einem roten tuch vor augen gesehen haben. mittlerweile kann ich mich mit ihm wirklich super unterhalten.
ebenso ist das bei einigen anderen zur zeit hier wohl genauso. so manch ein member, welches öfter mal kritik anbringt, wird gnadenlos kleingehackt, weil es, wir es mir scheint, derzeit die nerven etwas blank liegen.
maedels und jungs aus dem at-team, wir alle wissen das ihr euch muehe gebt, aber kritk ist meines erachtens immer dann berechtigt, wenn sie sinnvoll angebracht ist, und zur verbesserung beitragen kann.
diese community lebt von ihrer offenheit. bitte macht das nicht kaputt. beiderseits nicht. weder member, noch at-team.
es wäre zu schade wenn wir hier alle mit einem riesig großen stock im arsch rumlaufen müssten, immer auf der hut davor wieder "erwischt" zu werden.
gruß,
der M