CeBIT 2009 - Allgemeiner Rundgang

Mitglied 60152

Gast
--> BACK TO TOPIC <--

Wie siehts denn jetzt so zeitplanmäßig mit der nächsten apfelshow aus ? :D
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Anfang April - Jesper fährt in den wohlverdienten Urlaub, weshalb wir die Sendung ein bisschen nach hinten verschieben mussten ;)
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Sehr cooles Video. Sieht super professionell aus. Womit habt ihr das gemacht?
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Was genau meinst du mit 'Womit' :) Wir nutzen zwei Kameras, diverse Mikrofone und Final Cut Studio sowie Adobe After Effects. Außerdem hatten wir noch ein kleines GreenScreen-Studio zur Verfügung.
 
  • Like
Reaktionen: arris

laengsynt

Erdapfel
Registriert
27.03.09
Beiträge
1
Die Mac-Welt

Hallöchen.
Ich bin seit einer Woche Mac-User und komme eigentlich aus der Linux-Umgebung. Seit gut zwei Tagen komme ich immer besser mit dem MacBook klar - auch dank der Konsole. Auf der Suche nach einer guten Seite, auf der man immer Hilfe und News rund um Apple finden kann, bin ich auf den Apfeltalk gestoßen. Nach einigen Klicks und wirklich guten Informationen schaute ich mir das CeBIT Video an...

Da ich selbst aus dem Technik-Journalismus komme, war ich über Euren lockeren Dreh positiv überrascht und bin nun noch heißer auf Mac-Produkte.

Tolles Video

Laengsynt
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Autsch, wer hat denn da in der Postpro den Ton abgemischt :eek:
Verhältnis Musik - Sprache passt echt nicht… (v.a. anfangs bemerkbar)

Felix Rieseberg:
"and you don't see at the first hand that it's a notebook bag" sowie "have you any idea" - Setzen, Sechs! :D
Nix für ungut.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Sorry, aber dann kann ich diese Pseudo-Professionalität mit 1000+€-HD-Cam, Bluebox etc. nicht verstehen - Budget scheint ja da zu sein… (Apfeltalk GmbH und so ;))

Nur weil man sich teure Sachen kauft, heißt das noch nicht automatisch, dass man diese gleich zu 100% bedienen kann.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sorry, aber dann kann ich diese Pseudo-Professionalität mit 1000+€-HD-Cam, Bluebox etc. nicht verstehen - Budget scheint ja da zu sein… (Apfeltalk GmbH und so ;))

Das ganze macht uns Spaß. Wir haben uns nie als professionell bezeichnet. Diesen anspruch stellst DU, nicht wir.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews