Bienchen
Riesenboiken
- Registriert
- 31.05.06
- Beiträge
- 289
Ähh...wir sind dort jeden Abend in sehr teuren Restaurants...dort hats mir natürlich auch sehr gut geschmeckt...aber wirklich NICHTS kommt gegen ein frisches Subway-Sub jeden Mittag an...NICHTS!
Und Subway ist auch kein Fließbandfraß...
Weißt du woher die den Salat und alles in den Stores bekommen?
Von regionalen Händlern...also wo ist dort Fließband?!
Und Fleisch/Cookies etc muss ja wohl überall auf der Welt gleich sein, sonst wäre es kein FastFood...
Ähm Yoshi, nur mal so eine Bemerkung am Rande: wenn hinterm Tresen mehrer Systemgastronmen mit Käppi stehen und eine schnitte Brot nacheinander mit Käse, Wurst, Gemüse und gebratenen Fleisch belegen, dann das ganze in Papier wickeln und dann an die Kasse zum bezahlen schwuppsen, dann ist das Fließbandarbeit. Der Zeitintervall für eine Schnitt Brot ist recht hoch (ich meine nicht länger als 4 Minuten von Bestellung bis Kasse - kann mich auch irren) und eine wirkliche Bedienung gibt es nun auch nicht.
Mit Sicherheit gibt es regionale Zulieferer (was eher mit Frische etc. zu tun hat), aber die haben auch eine Preisvorgabe. Dito bei Fleich und Wurst und Kartofeln. Weitere Vorgaben sind eine gleichbleibende Qualität und am liebsten sollten die Tomaten auch alle gleich sein.
Außerdem: gibt Leckeres für den Mittag als so eine olle Schnitte vom SW.

Bei MD in Vilnius schmecken die Burger wirklich anders. Die in Kairo und Luxor auch. Warum auch immer, wobei sie doch alle überall gleich schmecken sollen. In London übrigens wieder nicht. Auch nicht in Arnheim und Basel.
LG
Bienchen