• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Stern TV: Subway

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Igitt. Fließbandfraß als das schmackhafteste Essen zu bezeichnen ist ja schon fast krank...

Du isst wahrscheinlich nur Sachen die du selbst anbaust oder züchtest. Im Grunde genommen ist doch fast alles was wir täglich zu uns nehmen "Fließbandfraß". Da ist ein Sandwich im Subway wohl noch das kleinere Übel.

Eben, wie soll ich etwas scheisse finden, wenn ich es nicht kenne.
Ich habe auch nichts gegen alle Sender. Aber ich meide das Fernsehen. Ich hab was besseres zu tun, als mich vor die Glotze zu hauen und meine Gehirnaktivitäten soweit runter zu schrauben, als würde ich schlafen(kein Witz!)

Schreib doch mal bitte was du so die ganze Zeit tust, falls ich es in deinem "Show me your leisure activities-Thread" überlesen haben sollte.
Übrigens, ich arbeite in Verl also dürftest du ja nicht so weit weg wohnen. Würde mich mal interessieren wie jemand ausschaut der keinen Fernseher hat ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
In den heutigen Zeiten kann sich nicht jeder ein Essen für 20€ im Restaurant leisten. Da ist so ein 5,99€ Menü schon eher aufm Tisch.
Also 20 Euro ist ja schon wirklich gehobene Preisklasse. Selbst "All-you-can-eat" beim Mongolen nebenan kostet unter 20 Euro.
Ich kenne da so einige Fleischerei-Imbisse, wo man für 5-7 Euro gutes Essen bekommen kann.

Du isst wahrscheinlich nur Sachen die du selbst anbaust oder züchtest. Im Grunde genommen ist doch fast alles was wir täglich zu uns nehmen "Fließbandfraß". Da ist ein Sandwich im Subway wohl noch das kleinere Übel.
Ach was. Natürlich gehe ich auch mal zu Subway, McD und BK. Aber die Produkte von denen sind doch nun wirklich nicht das schmackhafteste, was man bekommen kann. Selbst das Betriebsrestaurant meines Arbeitgebers zaubert da schmackhaftere "Fließbandgerichte" auf den Teller.
Übrigens sind z.B. die Nahrungsmittel und Hygienezustände von McD deutlich besser als die einer durchschnittlichen Pommesbude in Deutschland.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallöle,

mal schnell Stern TV schauen (RTL). Toller Bericht, was Subway wirklich für ein Laden ist... Besonders interessant ist, dass schon die Franchise-Verträge nicht mal mit dem deutschen Recht vereinbar sind.

Egal, hauptsache es schmeckt :D
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
Also 20 Euro ist ja schon wirklich gehobene Preisklasse. Selbst "All-you-can-eat" beim Mongolen nebenan kostet unter 20 Euro.
Ich kenne da so einige Fleischerei-Imbisse, wo man für 5-7 Euro gutes Essen bekommen kann.

20 Euro für ein Essen....bei uns beim Chinesen kostet ein Mittagsbuffet (Buffet! All you can eat!) 5,50, Abends kostet das ganze 9,50.

Ein Schnitzel + Weißbier in den teureren Wirtshäusern/Lokalen ca. 10 euro, sonst ca. 8-9 .

Und Bayreuth ist die Wagnerstadt :p!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Also 20 Euro ist ja schon wirklich gehobene Preisklasse. Selbst "All-you-can-eat" beim Mongolen nebenan kostet unter 20 Euro.
Ich kenne da so einige Fleischerei-Imbisse, wo man für 5-7 Euro gutes Essen bekommen kann.
.

Das war ein ganz normales Essen mit trinken in München. In Berlin rund 15€.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Schreib doch mal bitte was du so die ganze Zeit tust, falls ich es in deinem "Show me your leisure activities-Thread" überlesen haben sollte.
Übrigens, ich arbeite in Verl also dürftest du ja nicht so weit weg wohnen. Würde mich mal interessieren wie jemand ausschaut der keinen Fernseher hat ;)
Whaaa, Verl. Das erklärt natürlich einiges ;)

War nur Spaß ;). Es gibt doch viel besseres zu tun, als TV zu schauen. Wenn du drauf stehst, bitte, ist ja dein Bier. Ich, persönlich, habe nur keinen Bock diesen geistigen Dünschiss zu gucken.

Meine Eltern haben nen TV, ich habe Zattoo auf meinem Mac. Who cares? Ich brauch das nicht. Genauso wie Motorrad fahren. Du machst es anscheinen, na und? Macht es dich bzw mich deswegen zum schlechteren Menschen?
Es sagt halt nur viel über den anderen aus, wenn du verstehst was ich meine ;)

Stichwort: Bild dir meine Meinung
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ach was. Natürlich gehe ich auch mal zu Subway, McD und BK. Aber die Produkte von denen sind doch nun wirklich nicht das schmackhafteste, was man bekommen kann. Selbst das Betriebsrestaurant meines Arbeitgebers zaubert da schmackhaftere "Fließbandgerichte" auf den Teller.
Übrigens sind z.B. die Nahrungsmittel und Hygienezustände von McD deutlich besser als die einer durchschnittlichen Pommesbude in Deutschland.

Ich finde Subway ist essenstechnisch das beste und gesündeste Fastfood-Restaurant. Da wird alles mit Einmalhandschuhen angefasst die ständig gewechselt werden. Bei McD wird alles mit der bloßen Hand zusammengeklatscht und dann schaut's auch noch aus wie frisch ausgekotzt.
Was da in einigen Betriebskantinen so abgeht möchte ich auch nicht wirklich wissen.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Es gibt doch viel besseres zu tun, als TV zu schauen. Wenn du drauf stehst, bitte, ist ja dein Bier. Ich, persönlich, habe nur keinen Bock diesen geistigen Dünschiss zu gucken.

Meine Eltern haben nen TV, ich habe Zattoo auf meinem Mac. Who cares? Ich brauch das nicht. Genauso wie Motorrad fahren. Du machst es anscheinen, na und? Macht es dich bzw mich deswegen zum schlechteren Menschen?
Es sagt halt nur viel über den anderen aus, wenn du verstehst was ich meine ;)

Stichwort: Bild dir meine Meinung


Natürlich macht uns das nicht unbedingt zu besseren Menschen. Aber manche halten sich für intelligenter oder besser nur weil sie z.B. keinen TV haben (nur mal als Beispiel).

Nun würden mich trotzdem mal deine Hobbys interessieren...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also das beste Fast-Food-Restaurant ist immer noch Vapiano.

Aber eigentlich ist es egal, wo man isst. Eine Tüte Pommes von McD hat weniger Kalorien als ein Apfel und es ist auch ein Gerücht, dass Subway-Sandwiches gesünder sind als ein Whopper.

Solange man alles in Maßen isst und man sich abwechslungsreich ernährt, kann alles essen und trinken, was man will.

PS: Nur weil dumme Menschen häufig fernsehen, heißt das nicht, dass alle Fernsehzuschauer dumm sind.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Natürlich macht uns das nicht unbedingt zu besseren Menschen. Aber manche halten sich für intelligenter oder besser nur weil sie z.B. keinen TV haben (nur mal als Beispiel).

Nun würden mich trotzdem mal deine Hobbys interessieren...
Ahso, daher weht der Wind? Du findest mich abgehoben?
Cool. Gute Voraussetzung für eine Diskussion.

Meine Hobbies?`Stricken und Leute auslachen und verarbscheuen die Fernsehen gucken
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Also das beste Fast-Food-Restaurant ist immer noch Vapiano.

Aber eigentlich ist es egal, wo man isst. Eine Tüte Pommes von McD hat weniger Kalorien als ein Apfel und es ist auch ein Gerücht, dass Subway-Sandwiches gesünder sind als ein Whopper.

Solange man alles in Maßen isst und man sich abwechslungsreich ernährt, kann alles essen und trinken, was man will.

PS: Nur weil dumme Menschen häufig fernsehen, heißt das nicht, dass alle Fernsehzuschauer dumm sind.

Recht geb ich dir!

Zu PS: Das hat auch keiner gesagt
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
subway ist schon lecker, ich steh allgemein auf den ganzen fast food fraß aber ich glaube yoshi, du hast noch nie richtig gut in den USA gegessen??? das beste ist es nun wirklich nicht...
Ähh...wir sind dort jeden Abend in sehr teuren Restaurants...dort hats mir natürlich auch sehr gut geschmeckt...aber wirklich NICHTS kommt gegen ein frisches Subway-Sub jeden Mittag an...NICHTS!

Und Subway ist auch kein Fließbandfraß...o_O
Weißt du woher die den Salat und alles in den Stores bekommen?
Von regionalen Händlern...also wo ist dort Fließband?!

Und Fleisch/Cookies etc muss ja wohl überall auf der Welt gleich sein, sonst wäre es kein FastFood...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
aber wirklich NICHTS kommt gegen ein frisches Subway-Sub jeden Mittag an...NICHTS!
Das ist ungesund.

Und Subway ist auch kein Fließbandfraß...o_O
Jede Systemgastronomie ist "Fließbandfraß". Dagegen ist selbst Tütensuppe noch individuell gekocht.

Und Fleisch/Cookies etc muss ja wohl überall auf der Welt gleich sein, sonst wäre es kein FastFood...
Schon mal in Indien bei McD gewesen? Oder in Australien?

Hier mal ganz wertungsfrei ein Video zur Ausbildung zum Fachmann/zur Fachfrau für Systemgastronomie bei McD:
[yt]37qe4o9zNhQ[/yt]
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Also das beste Fast-Food-Restaurant ist immer noch Vapiano.

Aber eigentlich ist es egal, wo man isst. Eine Tüte Pommes von McD hat weniger Kalorien als ein Apfel und es ist auch ein Gerücht, dass Subway-Sandwiches gesünder sind als ein Whopper.

Solange man alles in Maßen isst und man sich abwechslungsreich ernährt, kann alles essen und trinken, was man will.

PS: Nur weil dumme Menschen häufig fernsehen, heißt das nicht, dass alle Fernsehzuschauer dumm sind.

ne kleine pommes hat 235kcal, groß 470kcal (quelle mcdonalds nährwertangaben). ein durchschnittlicher apfel 40 - 60 kcal. ansonsten hast recht :-D
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ahso, daher weht der Wind? Du findest mich abgehoben?
Cool. Gute Voraussetzung für eine Diskussion.

So ist mein Empfinden. Aber ich täusche mich wahrscheinlich weil ich keine Ahnung habe wie es ist wenn man keinen Fernseher hat.

Meine Hobbies? Stricken und Leute auslachen und verarbscheuen die Fernsehen gucken

Na dann ist ja alles in Ordnung
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
Ähh...wir sind dort jeden Abend in sehr teuren Restaurants...dort hats mir natürlich auch sehr gut geschmeckt...aber wirklich NICHTS kommt gegen ein frisches Subway-Sub jeden Mittag an...NICHTS!

Und Subway ist auch kein Fließbandfraß...o_O
Weißt du woher die den Salat und alles in den Stores bekommen?
Von regionalen Händlern...also wo ist dort Fließband?!

Und Fleisch/Cookies etc muss ja wohl überall auf der Welt gleich sein, sonst wäre es kein FastFood...

dann ist entweder teuer nicht gleich gut, oder dir hat das subway marketing vollends dein hirn gewaschen... und subway ist fließbandfraß, mcd und bk werben auch immer ganz toll mit regionalen zulieferern, das ändert aber nichts daran dass das gesamte konzept dieser ketten auf industrieller abfertigung beruht,was nicht heißt dass es schlecht ist. aber naja jedem das seine!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wow Glückwunsch. Du entsprichst genau dem Glischee, von dem ich rede, Crackerdingsbums ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Wow Glückwunsch. Du entsprichst genau dem Glischee, von dem ich rede, Crackerdingsbums ;)

Pass' auf dass du nicht auf deinem Glischee ausrutschst :-D

iMack schrieb:
dann ist entweder teuer nicht gleich gut, oder dir hat das subway marketing vollends dein hirn gewaschen... und subway ist fließbandfraß, mcd und bk werben auch immer ganz toll mit regionalen zulieferern, das ändert aber nichts daran dass das gesamte konzept dieser ketten auf industrieller abfertigung beruht,was nicht heißt dass es schlecht ist. aber naja jedem das seine

Isst du nur bei Mutti?