• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
#Update leider ist mein Tisch jetzt zu klein <.< und eine Platte im RAID ist schon wieder Fehlerhaft ohje naja deswegen ja 2 Backups
IMG_0534.jpg
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
Sieht gut aus, gefällt mir! :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
das ist kein Tisch haha das ist nur ne Holzplatte auf nem noch kleinerem Tisch. Ich muss unbedingt was neues kaufen
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ich weiß, rate mal was bei F0X und mir zu Hause steht :) Kann echt nicht meckern, find die sehen auch noch sehr gut aus, hab allerdings alles in weiß hier.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Den gleichen Expedit-Tisch habe ich hier auch hier in der Kammer zu liegen. Angenehme Höhe und ausreichend Platz, allerdings hat sich bei mir das aufgedruckte Furniermuster nach drei Monaten abgelöst. Es gibt eben nichts besseres als ein Echtholz-Schreibtisch. :)

Ich habe ein 4x4-, zwei 2x4- und ein 1x1-Expedit-Regal. Die Teile sind gut, aber die Fächer viel zu klein..

Aufgeräumt ist es schon viel besser:

dsc_0246zbkn3.jpg
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
sehr cool welcher Echtholz Tisch ist das genau ich suche derzeit ein mein Provisorium ist nicht das gelbe vom EI:D
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
damn :D es läuft wohl drauf raus das ich mir auch ein selbst basteln muss das was ich brauch gibt's einfach nicht oder kostet gleich mal 1000 oder mehr <.< Aus Metall wär's ja kein Problem Schweißen kann ich gut… aber ob das dann so toll aussieht
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Du kannst die Gestelle doch schweißen und dann mit Chrom beschichten lassen.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ja das hatte ich auch vor allerdings mit Alu und dann schön eloxieren lassen aber das geht halt auch wieder mächtig in's Geld und Alu schweißen ist ne Kunst für sich :D
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Bei mir gibt es am Wochenende auch ein update. Spontan beschlossen meine Expedit Würfel gegen Hängeschränke auszutauschen da ich ich etwas mehr Platz brauche.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk