• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
So auch mal meine kleine Ecke. Muss lediglich mal für das Homeoffice herhalten. Daher gar nicht sooo oft :) Der Monitor ist ein Dell 2412m....geniales Teil :)
IMG_0751.jpg
 
  • Like
Reaktionen: sansastark

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
wallpaper gefällt mir! :)
wie verhält sich das mauspad mit der magic? hab noch kein gescheites bzw. überhaupt keins momentan :D


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Gute Mousepads sind schwer zu finden, das auf dem Bild sieht sehr hoch aus. Schon die 3mm vom meinem finde ich grenzwertig. Vielleicht teste ich mal die 1.4 mm Pads aus..Aber schicker Monitor und die Lampe habe ich in Grün. :D
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Razer hat Mousepads unter einem mm. Allerdings haben die den Nachteil, dass sie relativ laut sind.
 

blackpearl90

Jamba
Registriert
09.09.08
Beiträge
57
das Mousepad hab ich auch und bin sehr zufrieden damit. Es hat zwei unterschiedliche Seiten, eine etwas feinere und eine etwas gröbere. Gerade mit der Magic Mouse finde ich die glattere Seite sehr angenehm.
Sehr hoch finde ich das Mousepad nicht, zumindest nicht störend. Ist wirklich mal eine Überlegung wert, wenn man gerade ein Mousepad sucht. Das Aluminium wirkt sehr wertig!
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Sehr schöner Schreibtisch.
Das dicke Think Pad an der Ecke verbirgt das kleine Air Ja fast.
Wird das Air nicht unheimlich warm so zugeklappt und so dicht an der Wand?
Mousepads sind echt ne Wissenschaft...
Hab auch noch nicht das richtige gefunden. Momentan habe ich ein Klebemousepad. Ist extrem dünn.
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
darf man auch ein kleines Update posten, wenn es sich nicht direkt um den Schreibtisch sondern um das Arbeitszimmer handelt?

ImageUploadedByApfeltalk1392064381.037591.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
Ich kann ihn leider nirgends anschließen (kein VGA Monitor/Fernseher). Ansonsten ist er Nagelneu, wurde zwei, drei mal genutzt und funktioniert 1A.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Metamorphoser

Königsapfel
Registriert
20.03.11
Beiträge
1.203
Das Mousepad ist "etwas" dicker, so 2-3mm, aber die Magic Mouse fühlt sich wohl drauf.
Und dank der Gummi-Ecken verrutscht das Mouse Pad auch nicht.

Das Air zugeklappt geht. Temperaturen liegen ingesammt so um die 30-40 Grad, ändert sich natürlich wenn man ein bisschen Bildbearbeitung macht, oder mal ne VM laufen lässt. Hälst sich jedoch in Grenzen.
Als Lastentier darf das Thinkpad herhalten.

Der Schreibtisch war ein recht günstiger von IKEA. Ich meine Galant heißt die Serie.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
@lasme: Wenn ich Expedits nicht wie die Pest hassen würde, würd ich glatt sagen richtig schön stimmungsvoll. Hast dir damit ja nen richtigen Apple-Schrein gebaut. Die Beleuchtung hat was. Sind diese LEDKÖRP LEDs von IKEA, oder?
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
also ich liebe diese Expedits. sehen gut aus und sind im Preis-Leistungs-Verhältnis ungeschlagen.

wollte auch erst Regale aus einem anderen Geschäft, aber 300 €, für die gleiche Presspappe, und dabei noch dünner, war es mir nicht wert.

Außerdem werden diese noch aufgehübscht, da gibt's ja so tolle Glas Einsätze/türen aber die waren zum Zeitpunkt des Kaufes nicht vorrätig


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
nee also ich mag die Schränke auch nicht wenn dann Echtholz.
Das ist mir dann auch den Mehrpreis wert..
Ich habe mir jetzt einen Sondermaß Tisch im Apple Store Look bestellt (2000x700x74) und das hat mich auch nur 399€ gekostet..

Spätestens beim Umzug:

wer billig kauft kauft zweimal.. weil dann alles sehr wackelig und instabil wirkt. Zudem löst sich bei meinem jetzigen Tisch die Oberfläche


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
Stört mich nicht, da sowieso jedes Jahr alles neu angeschafft wird


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Nordic

Jamba
Registriert
14.01.13
Beiträge
57
hier mal meiner, alles schlicht ohne viel deko zeugs. sonst wirkt es so überladen mit dem poster.
überlege mir gerade ob ich mir ne time capsule holen soll und die festplatte unter dem imac dann weg kommt.
lg
 

Anhänge

  • IMG_4397.jpg
    IMG_4397.jpg
    630,9 KB · Aufrufe: 509

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Sehr cool! Ich würde, persönliche Meinung, das Poster abhängen und etwas kleineres, dezenteres platzieren. :)