• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Nordic

Jamba
Registriert
14.01.13
Beiträge
57
Ja genau raus mit der Decke, dann kann ich endlich Sterne zählen bis zum Einschlafen:)
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
@Bierhefe Ökobilanz ?? Das interessiert mich noch weniger. Ich kann nichts länger als ein Jahr haben ...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Lasme, ich kenne dich zwar nicht, du hast es aber innerhalb von zwei Postings geschafft, dass ich dich höchst unsympathisch finde. Jedes Jahr alles neu, Wegwerfgesellschaft juchhe.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
@Pedobear ... Nichts ist für immer, und wenn nach einem Jahr der ein oder andere Kratzer in den Möbel drin ist, kann ich es erst recht nicht mehr sehen, das gleiche gilt für die Elektrogeräte, Kratzer = Neues Gerät. So wird nur der Markt angekurbelt. Also Cheers, jedem das seine. Man kann`s nicht allen recht machen und will ich auch gar nicht.

@Retrax , den Arbeitsplatz find ich Stark, nur die Tiefe ist etwas gering, oder wirkt das nur so ?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
@Retrax , den Arbeitsplatz find ich Stark, nur die Tiefe ist etwas gering, oder wirkt das nur so ?
Du siehst links neben dem ultradünnen iMac einen DIN A4 Block.

Dann kannst Du Dir die Tiefe ungefähr vorstellen.

Reicht sicher nicht jedem, das ist klar - aber was die Ingenieure und Designer bei dem iMac geschaffen haben ist herausragend. Diese Wertigkeit und Eleganz... *schwärm*
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
hm mein neuer Tisch ist auch nicht viel tiefer (700mm) ich hoffe der kommt nächste Woche Wandhalterung für's ACD ist schon da
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
@Retrax:

Bis auf die relativ geringe Tiefe gefällt mir der Schreibtisch ebenfalls. Du scheinst die Tiefe zum Arbeiten nicht zu brauchen, insofern passt es für Dich wohl gut, ich könnte so allerdings nicht richtig arbeiten.

Ist das Dein Arbeitsplatz zu Hause, der rein privat ist, oder wird daran auch geschäftlich gearbeitet?
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Dann sollte das passen. Als Schüler/Student oder für Homeoffice würde mir der Platz allerdings nicht ausreichen.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Durch die Breite würde es schon gehen, allerdings finde ich den Arbeitsplatz ziemlich kalt und steril. Da lädt einem nichts ein, sich gemütlich hinzusetzen. :)
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Immer wieder interessant, wie andere Menschen ihren Arbeitsplatz eingerichtet haben. So kann man sich schöne Inspirationen für sein eigenes Arbeitszimmer holen. Bei mir hat sich seit zwei Jahren allerdings nichts verändert - doch, die Pflanze gibt's nicht mehr :D
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Durch die Breite würde es schon gehen (...)

Ich kann auf übermäßige Breite gut verzichten, solange genügend Platz vor der Tastatur ist. Aber ich denke jeder arbeitet anders und richtet den Schreibtisch auch entsprechend anders ein.

Wenn mein zweiter Monitor Ende der Woche da ist, stell ich vielleicht auch mal ein Bild rein.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Zu dem Razer Mousepad von Seite 194 wollte ich auch noch was dazu sagen, da ich selbst ein's habe. Mit der glatten Seite, funktioniert die Magic Mouse super drauf. In dem edlen Aluminum und Weiss Look, kombiniert das super mit der Apple Tastatur. Kann ich nur empfehlen!
 

Kermit87

Erdapfel
Registriert
05.06.13
Beiträge
0
Hier ist mein Arbeitsplatz:
IMG_4356.JPG

IMG_4360.JPG
 

hornyy

Golden Delicious
Registriert
01.10.13
Beiträge
9
Gefällt! Das StarWars Poster wollte ich mir auch schon ewig mal bestellen und rahmen lassen :D
Was ist das denn für ein Stormtrooper auf dem Tisch? Lego?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
MacPro kommt immer gut :D aber mir gefallen die neuen Cinema Displays nicht so die spiegeln mir zu arg