• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Nach Anschaffung des 15" Retinas dient das alte MBP dank Server App als Backup Server. Hier sind 2 externe HDDs angeschlossen, auf die im Netzwerk im Wechsel per Time Machine gesichert wird.
Am Kabelmanagement wird noch gearbeitet...:cool: DSC_0043.jpg
 
  • Like
Reaktionen: yakm und Onemorething

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Vielen Dank !
Bose Companion 20. Sind für die Nutzung am Computer OK.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Um mit Bulli zu reden, eher das (T)Raumschiff Enterprise ;)

Ich nenne es gerne die Weltherrschatszentrale :p
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Da gehts zum anderen "Arbeitszimmer" ^^
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Finde die TC hat sich nicht zum "vorteil" entwickelt. Gerade schön zu sehen bei dir auf dem Schreibtisch....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Finde die neuen AirPort's auch nicht gerade hübsch

Sehe ich auch so,wirken auf dem Schreibtisch irgendwie nicht passend zur vorhandenen Hardware.
Verrstehe auch nicht,das man die AirPort Extreme nicht selbst mit einer HDD nachrüsten kann und Apple den Weg verbaut hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rashakiel100

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.02.16
Beiträge
20
@lebemann

Ich habe den selben Monitor. Hast du dein Macbook per Thunderbolt angeschlossen? Sieht jedenfalls so aus. Hast du dafür einen Adapter benutzt?
Und noch eine Frage. Ist die Tastatur am USB Anschluss des Monitors angeschlossen? :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich gehe mal davon aus er hat ein MiniDP auf DP Kabel verwendet.... Thunderbolt haben nur die wenigsten Monitore