• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Weil man es halt braucht, Hendrik weis was ich meine.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Naja die Hälfte davon gehört ja auch meinem Bruder der glücklicherweise genau so Apple verrückt ist wie ich... Und auch bei mir wohnt zur Zeit
 
  • Like
Reaktionen: Mac K.

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
LOL saw, gib es zu, du bist einer derjenigen, die Leerverpackungen bei eBay bestellen und sich jedes Mal ärgern, für Luft so viel Kohle gezahlt zu haben.
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Also bei mir fliegen die Leerverpackungen in einen KArton und landen im Keller. Ich stelle doch keine Kartons in Regale :cool:
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
für Luft so viel Kohle gezahlt zu haben.
Hm... Du hast Recht, die Geräte werden immer dünner, die Kartons immer größer wären da Nudeln drinnen, die Verbraucherzentrale wäre längst eingeschritten!

:D

Im Ernst, zuerst standen die da nur temporär rum, weil ich die alten Geräte immer mit Karton weiter verleihe.
Die wurden teilweise von 5 Leuten hintereinander noch genutzt. Sei es weil die "reichten" oder temporär, weil des eigene eine Macke in den Parkett geschlagen hatte. Mittlerweile sind die 3er und 4er aber weniger zu gebrauchen, schade eigentlich :(
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Hab mal gehört, das es Container oder Tonnen geben soll, wo man Papiermüll reinwerfen kann
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Zum Weiterverkauf, sind die aber ganz hilfreich ;)
 

Benutzer 125851

Gast
IMG_0745-B.jpg
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
die Kabel und die Festplatte auf dem Tisch würden mich stören, wenn clean dann richtig :)
 

Benutzer 125851

Gast
clean? wer hat hier was von clean gesagt? sollte ja nicht clean werden ;->
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Aber langt das mit der Länge des Kabels der Apple Earpods bei dir? Ich habe bei der Arbeit einen 27" und in der Entfernung, in der er zur mir steht, sind die Kabel der Kopfhörer zu kurz, so dass ich ein wenig nach vorne geneigt sitzen müsste. Habe mir unter anderem deswegen BT Kopfhörer für die Arbeit gekauft.
 

Benutzer 125851

Gast
Aber langt das mit der Länge des Kabels der Apple Earpods bei dir? Ich habe bei der Arbeit einen 27" und in der Entfernung, in der er zur mir steht, sind die Kabel der Kopfhörer zu kurz, so dass ich ein wenig nach vorne geneigt sitzen müsste. Habe mir unter anderem deswegen BT Kopfhörer für die Arbeit gekauft.

ja reicht noch. wenn ich in normaler Position sitze, hängt das Kabel von den Earpods leicht in der Luft