Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Der Montageort ist aber auch ohne das Grauen der Swisscom grauenhaft ;)
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Meine Güte das Grauen der Swisscom. Der Centrogrande. Bestell dir doch den Standard. ;)

Bildschirmfoto 2016-03-06 um 19.16.12.png

:oops: Na besonders hübsch ist der ja nun auch nicht gerade...

Ich wollte mir schon ewig eine Fritzbox zulegen, aber im Moment tut es ja die "Flunder" noch. o_O

Der Montageort ist aber auch ohne das Grauen der Swisscom grauenhaft ;)

Ja,ja, amüsiert euch nur, war übergangsweise an dem Ort gelandet und nach knapp acht Jahren fehlt mir die Lust das zu ändern.:p

Wieso? Der Zugang ist doch gut

Vor allem, wenn man dagegen treten will. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199


:oops: Na besonders hübsch ist der ja nun auch nicht gerade...
Also er seht schon besser aus als der Centro. Wobei neben mir auf dem USM-Regal liegt auch der Centro.......:cool:
Konnte mich noch immer nicht zu was neuem überwinden.

+Plan
-Neue Fixnet davos (VoiP)$
-Neuer Router Standard (Swisscom)
-Leitung von 10'000 auf 20'000 erhöheen

+ keinerlei Lust dafür dann 20.--/mtl mehr zu bezahlen.
+ Befürchtung, dass Swisscom mitr was versemmelt im Hintergrund (Erfahrungen genügend gesammelt)

Die Kosten würden mit 94.--/mtl zu Buche schlagen. Ohne Mobile nur Fixnet und Internet
 
Zuletzt bearbeitet:

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
@lebemann

Ich habe den selben Monitor. Hast du dein Macbook per Thunderbolt angeschlossen? Sieht jedenfalls so aus. Hast du dafür einen Adapter benutzt?
Und noch eine Frage. Ist die Tastatur am USB Anschluss des Monitors angeschlossen? :)
Ja, irgendwas mit Display Port im Thunderbolt Port...:)
Die Tastatur steckt im USB Hub des Monitors, genauso,wie die Boxen im Kopfhörer - Ausgang. Mit der Tastatur lässt sich der Rechner dann komfortabel aufwecken.
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Darf ich mal fragen, welcher Monitor das ist? Ich schaue hier ab und an mal für ein paar Anreize vorbei :)
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Top, vielen Dank. Gerade das USB-Dock reizt mich doch etwas, vom Monitor an sich natürlich abgesehen
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Wobei gerade das Dock der Schwachpunkt des Gerätes zu sein scheint. Es führt jedenfalls nicht nur bei meinem Gerät ein Eigenleben. Na ja, für die Tastatur reicht es.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Ok alles bereit für das 3te ACD :D 7680x1600 auf 3x30" nie mehr TimeLine Scrollen :p
 

Anhänge

  • Datei 16.04.16, 20 15 59.jpeg
    Datei 16.04.16, 20 15 59.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 299

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Morgen...
Ist der Bildschirm so gut ?
Kenne ne IT Firma die auch alle Displays die auf dem Markt gebraucht zu haben waren gekauft haben - ca. 15 Stk. haben die zu stehen.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Ist dir das nicht zu wenig Auflösung? Wenn man ie Retina Displays heute gewohnt ist …
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
1440P reicht für 90% meiner Arbeiten locker. Verpixelt sieht da nix aus nur wenn man sehr nah dran geht. Aber erfahrungsgemäß sitzt man eh ziemlich weit weg vom 30"...

Und Antiglare natürlich