1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von from_theashes, 23.10.11.

  1. Ronny2103

    Ronny2103 Erdapfel

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Aber was meinst du mit "zu voll"?
     
  2. m4d-maNu

    m4d-maNu Juwel aus Kirchwerder

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    1.777
    Gefühlt 50% der Schreibtisch Fläche sind bedeckt, da irgendwas drauf steht bzw. darauf liegt.

    Ich denke das wird er mit zu voll meinen, mehr Schreibtisch Fläche würde ich bei mir auch wollen wenn ich einen hätte. Aber an sich sieht es gut aus, Die ganzen iDevices werden vermutlich auch nur immer alle drauf rumliegen ^^
     
    #4642 m4d-maNu, 09.02.16 um 13:52 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.16 um 12:45 Uhr
  3. maddi06

    maddi06 Maschanzker

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    6.791
    Zustimmungen:
    7.643
    Egal! Hauptsache Akte X läuft.

    Ich finde den Schreibtisch top. Wer nichts auf dem Schreibtisch hat braucht quasi auch keinen. Mittlerweile müsste das Ding eh Ablagetisch heißen. Darauf "schreiben" macht ja kaum noch wer. Oder Tipptisch. Wäre auch passend.
     
    baum2k und z3ro gefällt das.
  4. de_kochi

    de_kochi Starking

    Dabei seit:
    10.11.11
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    18
    Ich finds auch schick... @Ronny2103: Kannst du mir bitte sagen, was das für ein Mousepad ist?
     

Diese Seite empfehlen