• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Also der 5k 2015 packt das ganz easy hätte ich nicht gedacht
2f06b6e1f1fe250d2f86fb0e170777cf.jpg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Noch zu viel Kleinkram, aber sonst spitze, inklusive der 50er-Jahre(?)-Tür.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Das ist eine nutzlose Zwischentür Die ist etwas weiter nach innen und somit passte der Schreibtisch perfekt in diesen Zwischenraum :D
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Darf man fragen, welches iPhone Dock das ist? Hatte gerade Rain Design im Kopf, scheint aber wohl nicht so. Suche nämlich auch noch eines... :rolleyes:
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Nur so ein einfaches Gerät :D http://***.de/itm/361039867096
Für 8€ finde ich es super. Ladekabel einfach hinten durchgezogen
 
  • Like
Reaktionen: de_kochi

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Kleines Update finaler MacPro Ständer fertig :D vier Eloxierte Alu Füße gefunden... Sieht gut aus... Alle Kabel schön versteckt :)

Und die Netzteile montiert
b3fc37d09c76532aea5c048ddcd3c7c0.jpg
f9da918332e1c1b37595855e3caa1a12.jpg
65d242f739a40f89b918280798f8143e.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Sehr cool. Du richtest deinen Schreibtisch immer mehr undkreativer her. Das gefällt mir sehr.
 

m4soN

Gloster
Registriert
18.06.09
Beiträge
65
Bin ja schon seit ewigen Zeiten ein stiller Verfolger dieses Threads. Ich mag es sehr hier Anregungen und Ideen zu sammeln. Mein derzeitiges Ergebnis seht ihr unten.

Was mir jetzt noch fehlt ist eine schöne Ordnung auf meinem Schreibtisch was Kleinzeug betrifft. Ich rede von Dingen wie Ladekabel, USB-Sticks, externe Festplatten oder dergleichen.

Habt ihr hier schöne Behälter oder Boxen die ihr empfehlen würdet?
 

Anhänge

  • IMG_20160329_141042.jpg
    IMG_20160329_141042.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 576

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Die Olive würde mich irre machen, aber sonst schön. Den schwedischen Schreibtisch kenne ich irgendwoher. Ich habe ihn aber in blond.
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Bin ja schon seit ewigen Zeiten ein stiller Verfolger dieses Threads. Ich mag es sehr hier Anregungen und Ideen zu sammeln. Mein derzeitiges Ergebnis seht ihr unten.

Was mir jetzt noch fehlt ist eine schöne Ordnung auf meinem Schreibtisch was Kleinzeug betrifft. Ich rede von Dingen wie Ladekabel, USB-Sticks, externe Festplatten oder dergleichen.

Habt ihr hier schöne Behälter oder Boxen die ihr empfehlen würdet?
Ich würde das soweit wie möglich abschaffen (kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt einen USB-Stick verwendet habe) und für das was übrig bleibt würde ich eine Schublade unter oder neben dem Tisch verwenden. Ich habe noch keine schöne Lösung für auf dem Tisch gesehen.
 

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Könntest du mir bitte sagen, wie man ein großes Bild für mehrere Bildschirme anpasst? Also leicht abweichende Positionen und Auflösungen. Ich finde, sowas sieht schon recht knorke aus :)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das macht ne App du brauchst nur Bilder mit Mindestens der benötigten Auflösung (bei mir 7680x1600)

MultiMonitorWallpaper heißt die App sehr zu empfehlen
 
  • Like
Reaktionen: de_kochi

de_kochi

Ribston Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
299
Verzeihung, ich komme mir hier echt wie ein Frischling vor, aber wo bekommt man denn solche hoch aufgelösten (schicken) Bilder her? Alle Portale, die ich kenne, bieten nur zugeschnittene Auflösungen an... :rolleyes: