Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von from_theashes, 23.10.11.

  1. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    274
    Voll mit Aspest... die alten zumindest. Nicht gesund!
  2. Gott.

    Gott. Boskop

    Dabei seit:
    14.10.10
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    24
    also hier ist alles in Ordnung ;)
  3. kerker00

    kerker00 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    12
    Gott., wo bekommt man denn die Uhr für den Bildschirm her?

    Ok, habs es dann doch noch gefunden. (link). BTW, schönes Setup!
  4. TipTob

    TipTob Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    6
    Da ich mit dem Studieren begonnen habe, habe ich nun auch eine neue Bleibe mit neuem Arbeitsplatz: IMG_1201.JPG
  5. GhostCHS

    GhostCHS Stechapfel

    Dabei seit:
    07.08.14
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    11
    Fallst du viel Drucken musst besorg nen anderen Drucker die Folgekosten von der HP low budget Reihe schweineteuer. Außer du verwendest nachgemachte Patronen. ;)
  6. ottomane

    ottomane Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    207
    Oh, ein Läufer :)

    Frankfurt Marathon.
    TipTob gefällt das.
  7. Axel!

    Axel! Normande

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    43
    Das ist mein neuer

    Anhänge:

    Big_R und Hendrik Ruoff gefällt das.
  8. T-Bone90

    T-Bone90 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    3
    Sagt mal, ich weiß das ist reine Geschmacksache aber was denkt ihr. Macbook lieber links oder rechts neben dem externen Monitor? :) Was macht mehr Sinn?
  9. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    468
    Links find ich besser... Mein Tower steht auch immer links
  10. T-Bone90

    T-Bone90 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    3
    Na gut mit einem Tower ist das ganze jetzt nicht so vergleichbar.

    Weiß eben nicht, ob irgendwas Vorteile hat. Links hätte ich mehr Platz für die Maus zb.
  11. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    468
    die Maus ist idR. Rechts?
  12. T-Bone90

    T-Bone90 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    3
    Ich mein wenn das MacBook Links steht habe ich rechts mehr Platz für die Maus.
    Bislang stand das book bei mir immer rechts, ich kann es morgen ja mal nach Links stellen zum testen ☺
    Als Hauptschirm habe ich den externen festgelegt, da bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich die Icons nicht auf das book verschiebe und das als Haupt Schirm nehme.
  13. ottomane

    ottomane Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    207
    Wenn es auf einen Ständer kommt, stört die Maus nicht. Dann nach rechts (beim MBPr). Denn alle (bei mir) benötigten Kabel gehen links raus und somit gleich als Bündel hinter den Monitor.
  14. T-Bone90

    T-Bone90 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    3
    Nunja es steht auf einem Ständer, weis trotzdem nicht, ob rechts Vorteile hat.

    Weil wenn man die Displays auf einer Höhe haben will, dann gehen die Kabel alle vor dem externen lang, weil sie ja weit vorne sind als das Display des MacBooks.
  15. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    468
    rein vom Bildschirm her guck ich auch lieber nach rechts.... aber das ist Gewöhnungssache.... und 13" wären mir auf'm Schreibtisch so oder so zu klein :D
  16. T-Bone90

    T-Bone90 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    01.02.10
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    3
    Nunja hab auch mal überlegt es zusammen zu lassen im Betrieb aber da durch die Tastatur frischluft rein kommt, ist das nicht so gut. ☺
  17. iPedler

    iPedler Starking

    Dabei seit:
    22.10.13
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    So, auch ich hab mir ein neues Tischchen zugelegt, etwas grösser als der alte, und passt vom Stil auch besser zum Gesamtbild:

    Anhänge:

  18. Lordcord

    Lordcord Zabergäurenette

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    48
    So, dann will ich auch mal wieder. Das blaue Licht kommt von meinem Philips Hue System (Szene: Deep Blue).

    Anhänge:

  19. mkr*

    mkr* Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.10
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    70
    Das fiel mir auch als erstes auf. Ich bin im Moment auch noch auf Wohnungssuche in HH und Nachtspeicherheizungswohnungen werden direkt aussortiert. Hat Mama immer von abgeraten :p


    Ein Tower gehört unter den Tisch, auch wenn der Mac Pro schön anzusehen ist :p ;)

    Habe mein Air aber auch immer links vom Monitor stehen.

Diese Seite empfehlen