• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Gott., wo bekommt man denn die Uhr für den Bildschirm her?

Ok, habs es dann doch noch gefunden. (link). BTW, schönes Setup!
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Da ich mit dem Studieren begonnen habe, habe ich nun auch eine neue Bleibe mit neuem Arbeitsplatz: IMG_1201.JPG
 

GhostCHS

Tokyo Rose
Registriert
07.08.14
Beiträge
71
Da ich mit dem Studieren begonnen habe, habe ich nun auch eine neue Bleibe mit neuem Arbeitsplatz:

Fallst du viel Drucken musst besorg nen anderen Drucker die Folgekosten von der HP low budget Reihe schweineteuer. Außer du verwendest nachgemachte Patronen. ;)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Sagt mal, ich weiß das ist reine Geschmacksache aber was denkt ihr. Macbook lieber links oder rechts neben dem externen Monitor? :) Was macht mehr Sinn?
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Na gut mit einem Tower ist das ganze jetzt nicht so vergleichbar.

Weiß eben nicht, ob irgendwas Vorteile hat. Links hätte ich mehr Platz für die Maus zb.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Ich mein wenn das MacBook Links steht habe ich rechts mehr Platz für die Maus.
Bislang stand das book bei mir immer rechts, ich kann es morgen ja mal nach Links stellen zum testen ☺
Als Hauptschirm habe ich den externen festgelegt, da bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich die Icons nicht auf das book verschiebe und das als Haupt Schirm nehme.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Sagt mal, ich weiß das ist reine Geschmacksache aber was denkt ihr. Macbook lieber links oder rechts neben dem externen Monitor? :) Was macht mehr Sinn?

Wenn es auf einen Ständer kommt, stört die Maus nicht. Dann nach rechts (beim MBPr). Denn alle (bei mir) benötigten Kabel gehen links raus und somit gleich als Bündel hinter den Monitor.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Nunja es steht auf einem Ständer, weis trotzdem nicht, ob rechts Vorteile hat.

Weil wenn man die Displays auf einer Höhe haben will, dann gehen die Kabel alle vor dem externen lang, weil sie ja weit vorne sind als das Display des MacBooks.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
rein vom Bildschirm her guck ich auch lieber nach rechts.... aber das ist Gewöhnungssache.... und 13" wären mir auf'm Schreibtisch so oder so zu klein :D
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Nunja hab auch mal überlegt es zusammen zu lassen im Betrieb aber da durch die Tastatur frischluft rein kommt, ist das nicht so gut. ☺
 

iPedler

Gloster
Registriert
22.10.13
Beiträge
65
So, auch ich hab mir ein neues Tischchen zugelegt, etwas grösser als der alte, und passt vom Stil auch besser zum Gesamtbild:
 

Anhänge

  • DSCF1461.jpg
    DSCF1461.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 665

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
So, dann will ich auch mal wieder. Das blaue Licht kommt von meinem Philips Hue System (Szene: Deep Blue).
 

Anhänge

  • IMG_0435.JPG
    IMG_0435.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 778
  • Like
Reaktionen: skruffes und baum2k

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Heilige Scheiße, Nachtspeicherheizung :confused:
Das fiel mir auch als erstes auf. Ich bin im Moment auch noch auf Wohnungssuche in HH und Nachtspeicherheizungswohnungen werden direkt aussortiert. Hat Mama immer von abgeraten :p


Links find ich besser... Mein Tower steht auch immer links

Ein Tower gehört unter den Tisch, auch wenn der Mac Pro schön anzusehen ist :p ;)

Habe mein Air aber auch immer links vom Monitor stehen.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
@Lordcord hahaha wie alle diesen Stuhl von Ikea haben :D

Ich hab ihn auch! Ein Hoch auf diesen Stuhl! :D

Achja die Beleuchtung gefällt mir!
 
  • Like
Reaktionen: Lordcord