• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
So, manche können sich ja noch an dieses Bild erinnern: IMG_6150.jpeg

Auto nun zurück und nein, das ist kein altes Bild. Leider können die Morillos hier in Amerika nicht so gut lackieren, 1 bis 2 Krümel im Lack, aber gut.

gYfp8A5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: EnfantTerrible

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Mein RMATWHRDV™ ("Rapid Mobility All Terrain Wachtelhund and Hunting Rifle Deployment Vehicle):
Jeep Wrangler Unlimited Polar 2.8lCRD Automatik 2014 in Weiß


spkjnjd1tzwv.jpg





"They see me rollin' / They hatin' / Patrollin' and tryin' to catch me ridin dirty"

zm3o5isfzy3v.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und taylor

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ist das so geschickt mit einem weißen Auto im Wald zu "riden"? Oder ist es dir wichtig, das man den Schmutz gut sieht?
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Es ist der CLA 200 Benziner mit 156 PS. Er ist kein Geschoss aber es reicht von der Leistung her. Ich fahre hauptsächlich damit in die 12 km entfernte Arbeitsstelle. Was ich einfach geil finde ist das Panorama Dach. Macht richtig Freude offen rum zu fahren.

Die AMG Version hat richtig Dampf, bin ich auch schonmal gefahren. Aber der kostet auch deutlich mehr.
Hoffentlich hast du kein Problem mit dem Dach... Kenne keine Hersteller der das Panoramadach anbietet und es auch funktioniert.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Ist beim Audi R8 auch so. Es gibt gewisse Motoren und gewisse Fahrer, die diese gewissen Motoren gerne sehen möchten ... ;) Soll auch Garagen mit einer Glaswand zum Wohnzimmer geben ...
Wenn man sonst kein Ego hat, kann man das sicher tun :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Bovary

Starking
Registriert
12.10.13
Beiträge
218
Mein RMATWHRDV™ ("Rapid Mobility All Terrain Wachtelhund and Hunting Rifle Deployment Vehicle):
Jeep Wrangler Unlimited Polar 2.8lCRD Automatik 2014 in Weiß


spkjnjd1tzwv.jpg





"They see me rollin' / They hatin' / Patrollin' and tryin' to catch me ridin dirty"

zm3o5isfzy3v.jpg


Also der Beifahrer (oder -in?) ist schon mal sehr aufmerksam. Fahr ja nicht zu schnell ;)
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Mr. Stinkender Klettenfänger (auch bekannt als "Runter vom Sofa") ist ein "Er" und sitzt normalerweise in seiner Box im Kofferraum. Nur im Gelände / Revier darf er ab und zu vorne rein.
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Ist das so geschickt mit einem weißen Auto im Wald zu "riden"? Oder ist es dir wichtig, das man den Schmutz gut sieht?

Gerade erst gesehen. Meine letzten drei Autos waren ein Kombi in Silber, einer in Dunkelblau und ein SUV in schwarz. IMHO ist dieses "Auf weiß sieht man den Dreck viel besser/schlimmer" Blödsinn. Ein dreckiges Auto ist ein dreckiges Auto. Wir reden hier von Waldwegen / Rückegassen und nicht von "ein bisschen staubig".
Vorteil des Jeeps: Das ist kein Dreck sondern "artgerechte Haltung". ;)


@MandelriegelxD
Nö. Erzeuger von hochwertigen Tofu-Ersatzstoffen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy und Syxer

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Schöner JK!

So einer in lang als Rubicon und Benziner natürlich fehlt mir auch noch in meiner Sammlung die ausschl. nur aus Amis besteht. :D