• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hallo Ihr Lieben,

dann mal her mit den Bildern Eurer Karren und dessen Daten.

Gruß
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.967
Warum das?
Aus echtem Interesse, oder zum rumprollen ?
Letzteres würde man aufgrund der Wortwahl "eure Karren" vermuten.
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
So einen Beitrag gibts doch in etwas anderer Form schon im Photobereich.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich sage auch Karre zu meinem "Premium"-Auto. Bei den ganzen Problemen, die ich damit bisher hatte und noch habe, sage ich sogar Mistkarre...
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Mensch Leute, wo ist das Problem? Ich persönlich freue mich immer wieder über schöne, oder interessante, außergewöhnliche, alte, gepflegte und auch teilweise einfache Automobile. Das hat nichts mit Sch...-Vergleiche zu tun. Und Menschen die ggf. "teure"/gepflegte Autos oder gar Oldtimer haben finde ich persönlich klasse. Immerhin sorgen die für ein schöneres Straßenbild und ein gewisses Staunen! Von meiner Seite aus sei es diesen Menschen gegönnt, denn im Regelfall haben sie hart für so eine "Karre" gearbeitet.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ich fange einfach mal an, das ist über die Wintertage mein Auto:
Ca.: 300 PS
Diesel Reihen 6-Zylinder
Etwa 1120 Nm bei 1200/min.
Ca. 32 Sitzplätze
Und mit Chauffeur

de2ynytu.jpg
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Vorab: Ich hasse Straßenbahnen! Aber wenn, dann lieber die ollen Straßenbahnen — die sind mir sympathischer als die Neun!
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Ja, die sind dank des hohen Einstiegs ausgesprochen Rentner, Hunde und Kinderwagenunfreundlich, insofern definitiv ein Vorteil :D.
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Ich fang jetzt einfach mal an...

den kleinen hab ich mir zum 18. gegönnt.

ve6y3aha.jpg