• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
@iPhonie Schöne Bilder
@Applicator Du musst ja auch nicht schon in der Auffahrt angreifen ... ;)

Vielen Dank.
Das war in Spanien. Meine vielleicht bisher schönste Autoreise. Tolle Landschaften, einsame Straßen und tolle Städte. Hätte dieses Land niemals so eingeschätzt.

66ede38f26df985f19e44922e7b0527f.jpg
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Nächsten Winter besorg ich mir definitiv mindestens 235er, wie soll das wohl erst werden wenn wirklich Schnee und Eis die Straßen belagern :/

Kann ich Dir sagen. Da bist Du mit schmaleren Reifen besser dran. Wobei man das abwägen muss von welcher Menge Schnee man spricht. Ich hab selbst auch 225er Winterreifen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Also hier in der Gegend kann es auch mal ganz krass werden mit den Schneemassen.
Bis zu 2 mm
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Im Rhein Main Gebiet ist es auch eher ruhig. Die Winterreifen die ich drauf habe (letztes Jahr im Herbst gekauft) haben glaube ich einmal Schnee gesehen...


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Moin Ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein neues Auto.
Das ist mein fabrikneuer VW Passat.
ac52a6392694fbbbc675ad4efea58d6f.jpg

18cb2aabe8f38a8b608cd7ff1b11da5f.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hosja

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Schick schick. Bin ja auch bekennender Passatfan und Fahrer aber mich stören ein wenig die Außenspiegel, warum zur Hölle geht VW jetzt diesen Weg? Am Fenster sieht einfach besser aus.