• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Ich brauche Spaß beim Autofahren. Ich mag nicht nachdenken, ob ich jetzt 11- oder 12 Liter verbrauche. Da ich nicht sooo viel fahre, genieße ich jede Minute in dem Fahrzeug und gönne mir den Spaß. Vielleicht würde ich anders denken, wenn ich meht fahren müßte. Ich habe aber nur 13 km Arbeitsweg und lange Strecken fahren wir mit der sparsameren Familienkutsche.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Spass kann man auch mit wenig verbrauchenden Autos haben. Meiner braucht zwischen 4,5 und 7 Litern und macht, zumindest mir, Spass! Ist aber auch nur ein kleiner 120d. Aber mir reichts.
 
  • Like
Reaktionen: ska-fighter

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Ich bin auch froh,,dass meiner nur 5,5 Liter verbraucht. Macht sich über das Jahr schon deutlich bemerkbar. Fahre aber auch zwischen 40 und 45000
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Also wenn ich meinen Ford im Stadtverkehr fahre, dann komm ich auf etwa 25 Liter. Soll er Spaß machen sind es 30... Und offroad, hören wir besser auf :D Aber das Gewicht und die unglaubliche Aerodynamik tragen natürlich ihren Teil bei (nebst dem 4l Benziner...).
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ford Ranger oder F-150?


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Oh. Den Explorer sieht mensch auch nicht alle Tage. Ich arbeite übrigens in der Agentur, die für Ford Europa die Werbung im Bereich After Sales macht :)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Der Explorer wird hier ja auch schon lange nicht mehr in Europa verkauft... Habe den zum ersten Mal bewusst in Australien gesehen und kannte ihn davor gar nicht.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Jedenfalls stabiles Fahrzeug und so manch neuem Schickimickimöchtegern weit überlegen. Und es gibt TONNEN an gutem Zubehör für deinen. Auch ein weißer Apfelaufkleber würde ihm wohl gut stehen :)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Zumindest noch ein echter SUV. Er reißt auch offroad noch ordentlich was für einen eigentlichen SUV. Ist schon in weiß, da sieht man den Aufkleber doch nicht...
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Nimm schwarz ;)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Gibt es die Aufkleber auch in schwarz? Er kriegt nur einen schwarzen GoPro-Aufkleber hinten an die Windschutzscheibe... Minimalistisch, so muss es sein :D
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Yep. Einfach in der Bucht nach "Apple Aufkleber schwarz" gucken. Du könntest es dir abba ganz einfach machen. Schwarze Aufkleber liegen den neuen MacPro dabei :)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 
  • Like
Reaktionen: Peterpeterpeter

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Ein Mac Pro ist auf Reisen nicht gerade das praktischste, hab doch mein Air deswegen dabei :D
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Warum? In so nem Explorer findet sich doch sicherlich eine Ecke wo sich ein Mac Pro Arbeitsplatz einrichten lässt.:innocent:
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Du könntest auch ein Foto an Jesper mailen, auf dem DU tooooootal niedlich von unten guckst und ein Schild hochhältst auf dem steht: "Bittähbittäh nen schwarzen Apple Aufkleber" :)


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Moin Ihr Lieben,
ich wollte euch Passati (Firmenwagen) mal gezeigt haben, bevor er mich im Feb. verlässt. Dann kommt der neue Passati.

96a38751d6f3edf61b7731e8e786c192.jpg


Er ist/war ein treuer Begleiter.

53ad8ff57ac711c5626bf6e7e77fbc22.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hab heute bei dem tollen "Winterwetter" mal die erste größere Strecke mit meinen lächerlich schmalen Winterschlappen zurückgelegt (205er statt wie sonst 255). Was für eine Umgewöhnung!
Bereits an der Autobahnauffahrt ist mir der Arsch weggegangen und ich bin unfreiwillig seitwärts auf die BAB :oops:
Ohne ESP, ASC und den ganzen Mist muss man bei entsprechender Motorisierung halt noch wirklich fahren können....

Nächsten Winter besorg ich mir definitiv mindestens 235er, wie soll das wohl erst werden wenn wirklich Schnee und Eis die Straßen belagern :/
 
  • Like
Reaktionen: iPhonie