Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Dann gibt's jetzt auch mal ein Foto von meinem.
Die Felgen hab ich schwarz lackiert, die Standardfelgen in Silber fand ich nie so toll. Gefällt mir jetzt besser.

 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ichsagjetztnichts-Ichsagjetztnichts-Ichsagjetztnichts-Ichsagjetztnichts-Ichsagjetztnichts-Ichsagjetztnichts-Ichsagjetztnichts-Ichsagjetztnichts
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Hä.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Seid ihr alle klein?
Gegen die Autos per se habe ich ja nichts einzuwenden, aber mit meinen 1,85m und 85kg kann ich weder in CLA, 1er, Mini oder gar einem neuen A4 angenehm sitzen. Entweder sind die Kisten zu schmal oder zu kurz im Fußraum.
Ist aber so ein generelles Problem heute... Alle Autos sind klein geworden...von innen
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
657
Der Meinung bin ich aber auch eher :D
Wenn du nichtmal in einem A4 ordentlich sitzen kannst würd ich die Sitzposition mal überdenken...
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ihm gefällt´s vielleicht nicht so... :D
Achso. Ja macht doch nix. Hab mich nur gewundert, weil sein Posting so... "nichtssagend" war.
Ich kommentier doch auch nicht jedes Auto, das mir nicht gefällt, mit irgendnem Blödsinn. :)

Seid ihr alle klein?
Gegen die Autos per se habe ich ja nichts einzuwenden, aber mit meinen 1,85m und 85kg kann ich weder in CLA, 1er, Mini oder gar einem neuen A4 angenehm sitzen. Entweder sind die Kisten zu schmal oder zu kurz im Fußraum.
Ist aber so ein generelles Problem heute... Alle Autos sind klein geworden...von innen
Nein ich bin nicht klein, ich bin 1,84 m und passe wunderbar in den Mini rein. Der Mini ist gar nicht so mini, nur weil er so heißt. Der ist von innen größer als so manch andere Kleinwagen. Nur der Kofferraum ist winzig, aber da sitz ich normaler Weise nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
... weil sein Posting so... "nichtssagend" war.
Der Mini ist gar nicht so mini,
Alles gut, wer mich kennt konnte die Aussage in 72pt in fett zwischen den Zeilen lesen. ;) Und eine Sache nennst du gerade selber ... nur mit umgekehrtem Vorzeichen.

Ich hoffe die Lackierung hält an den Felgen.

PS: jetzt hab ich doch was gesagt. :(
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
:D Weiß ich bescheid.
Der Lack hält erstaunlich gut. Bei den Winterfelgen, die auch schwarz gemacht wurden, sieht man nix. Da blättert nix ab, trotz Unwetter und Waschstraße.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Na, ich bin vielleicht keine Bohnenstange, aber breit wie ein Kühlschrank auch nicht.
Es ist ja nicht so, dass ich in die Kisten nicht reinpassen würde, aber ich empfinde den Innenraum, insbesondere im Bereich der Beine [Knie] als zu eng geschnitten, stoße immer mit meinen Beinen gegen das Armaturenbrett oder die Mittelkonsole.
Insbesondere vom A4 war ich sehr enttäuscht. Wenn ich meinen Sitz dort richtig einstelle kann hinter mir nur spärlich jemand sitzen.
Ganz ehrlich, in einem Ford Ka MK1 habe ich da genauso viel, auf dem Beifahrersitz sogar mehr Platz. Traurig.

Ich liebe meinen E34, die W124 und all die anderen alten oberen Mittelklässler. Da hat man einfach noch Raum en masse!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@DRVR_ Was denn genau? Wie ich im A4 meinem Hintermann beim Sitz einstellen die Kniescheiben zertrümmere oder wie ich mir beim Sitzeinstellen selber die Kniescheiben zertrümmere, damit meinem Hintermann nicht die Luft abgedrückt wird?:p
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ein Bild von dir in einem der genannten Autos reicht vermutlich ... :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich kann euch versichern, dass ich normal im Auto sitze, nicht liege und auch nicht meine Stirn gegen die WSS presse.
Eine A4 oder ähnliches habe ich leider, oder besser: glücklicherweise, nicht zur Hand. Und ich sehe auch keine Notwendigkeit.
 

EnfantTerrible

Damasonrenette
Registriert
25.09.08
Beiträge
486
Das ist mein neuer :kiss:
 

Anhänge

  • 2014-08-21 18.57.03.jpg
    2014-08-21 18.57.03.jpg
    728,1 KB · Aufrufe: 197
  • 2014-08-21 18.58.14.jpg
    2014-08-21 18.58.14.jpg
    685,7 KB · Aufrufe: 189
  • 2014-09-15 14.55.49.jpg
    2014-09-15 14.55.49.jpg
    440,7 KB · Aufrufe: 181

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das ist mein neuer :kiss:
Eine Bitte: wenn zukünftig ein kleiner BMW vor dir die Autobahn zuparkt: sei geduldig, lass dir Zeit! Es könnte @technikelse auf der Suche nach einem Restaurant sein, der sich gerade zwischen seinen 8 Gängen verschaltet hat. :)

Edit: Das Bild mit dem Motor hätte mir gereicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: