• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] watchOS 4 Sammelthread (FINAL)

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.668
Ich hatte das Problem auch, direkt nach der Aktualisierung. Ich glaube, ich habe damals am iPhone in den Einstellungen einen Email-Account zum Bearbeiten geöffnet und direkt wieder gespeichert / geschlossen. Kurze Zeit später war der Spuck an der Watch vorbei.

hth
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Ich konnte heute den Theatermodus nicht einschalten. Es kam nur die Beschreibung über den Modus und oben links „Abbrechen“. Neustart der Watch brachte auch keine Besserung. Erst ein entkoppeln und erneut verbinden brachte den gewünschten Erfolg.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Das Problem hatte ich noch nie.
Dafür erscheint bei mir die App Kontakte nicht, obwohl ich alle Einstellungen gemacht und auch noch nach Problemlösungen gesucht hatte.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Das Problem hatte ich noch nie.
Dafür erscheint bei mir die App Kontakte nicht, obwohl ich alle Einstellungen gemacht und auch noch nach Problemlösungen gesucht hatte.

Hast du mal versucht in der Apple Watch App (auf dem iPhone) unter Allgemein - Zurücksetzen - Sync-Daten zurücksetzen die Übertragung der Kontakte neu anzustoßen?
 

Onesidezero

Erdapfel
Registriert
04.07.17
Beiträge
3
Ich habe seit WatchOS4 täglich Motivationen, wie "Mach weiter so", "Schließ die Ringe" etc. auf der Watch. Wie werde ich die wieder los, in Aktivitäten und Health habe ich schon alles Erdenkliche abgeschaltet.

Geht mir auch so. In der Watch-App unter Mitteilungen alles deaktiviert, trotzdem bekomme ich jeden Tag die Coaching-Hinweise...
 

Arthur_Spooner

Gast
Das Problem hatte ich noch nie.
Dafür erscheint bei mir die App Kontakte nicht, obwohl ich alle Einstellungen gemacht und auch noch nach Problemlösungen gesucht hatte.
Soweit ich weiß, gibt es keine App "Kontakte". Die Kontakte sind in der Telefon-App zu finden.

Edit: Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob es eine Kontakte App gibt. Nach einigem gegoogle bin ich etwas verwirrt.
Ich habe auf jeden Fall auch keine Kontakte App.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Gibt es nicht. Ist, wie Du richtig sagtest, in der Telefon App.
 

Barkow222

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.09.15
Beiträge
257
Das mit dem Coaching habe ich nicht, aber auch alles deaktiviert, sowie der nicht stören Modus automatisch an beim Sport.. trotzdem bekomme ich beim Training Benachrichtigungen, wenn ich den Trainings sowie Bewegungsring geschlossen habe, total nervig.
 

gravFreak

James Grieve
Registriert
09.05.12
Beiträge
134
Guten Morgen, bei mir vibriert der Wecker nicht im Stummmodus. Ist natürlich schon schlecht.
Ich meine jemand hatte hier auch den Fehler.

so long
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ab WatchOS 4.1 wird die Watch über LTE Apple Music streamen können. Lecker!
 

Heiko L.

Golden Delicious
Registriert
17.09.17
Beiträge
9
Das mit dem Coaching habe ich nicht, aber auch alles deaktiviert, sowie der nicht stören Modus automatisch an beim Sport.. trotzdem bekomme ich beim Training Benachrichtigungen, wenn ich den Trainings sowie Bewegungsring geschlossen habe, total nervig.

Das ist schon witzig. Ich hätte gerne die Benachrichtigungen beim schließen von Kreisen und bekomme sie nicht.
Nur morgens den Hinweis, mach weiter so...merkwürdig.
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Ab WatchOS 4.1 wird die Watch über LTE Apple Music streamen können. Lecker!

Ich hab gestern Abend das Probeabo über die Telekom gebucht und in Apple Music aktiviert ... was muss ich nun tun um die Musik über die Watch abzuspielen? Dort werden mir nur die Titel angezeigt, die in meiner Bibliothek sind?!

Danke
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
WatchOS 4.1 gibt es nocht nicht final, falls du das meinst.
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Das ist mir schon bewusst, hab gestern die 4.1 Beta installiert, also sollte Streaming rein über die Watch funktionieren. Aber wie??
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ach so, sorry. Auf Macrumors gibt es dazu mehr, glaube ich. Sorry, habe ich gerade nicht zur Hand.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke euch beiden, die Kontakte sind wirklich in der Telefon-App. Da muss man erst mal drauf kommen. Also Problem gelöst. Danke.
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Siri Watchface wünscht mir heute Abend einen Guten Morgen. Siri ist wohl gedanklich noch in Kalifornien.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Check mal deine Zeitzonen Einstellungen. Das ähnliche Thema hatten wir hier schon mit dem Sonnenuntergang.