• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] watchOS 4 Sammelthread (FINAL)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich eröffne hiermit den Sammelthread für watchOS 4. Ersteinmal nur bezogen auf Beta Versionen. Eine Final Version gibt es ja noch nicht. Nach Erscheinen der finalen Version werde ich den Thread anpassen. Er wird dann den watchOS 3 Sammelthread an der Pinnwand ersetzen. Ersteinmal wird es eine Preview geben für Entwickler. Eine Public Version gibt höchstwahrscheinlich wieder nicht.

Sobald die erste Version erscheint, werde ich den Thread öffnen.


HINWEIS:

https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/faq?locale=de

"Ist die Public Beta-Software vertraulich?
Ja, die Public Beta-Software gehört zu den vertraulichen Apple-Informationen. Deshalb solltest du die Public Beta-Software nicht auf einem System installieren, über das du nicht selbst die Kontrolle hast oder das du mit anderen teilst. Außerdem solltest du keine Informationen und Bildschirmfotos der Public Beta-Software von Apple in Blogs, Tweets oder anderweitig veröffentlichen und nicht mit anderen über die Public Beta-Software von Apple sprechen oder sie anderen vorführen, die nicht am Apple Beta Software-Programm beteiligt sind. Wenn Apple technische Informationen über die Public Beta-Software veröffentlicht hat, wird sie nicht mehr als vertraulich eingestuft."
 
Zuletzt bearbeitet:

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hat schon jemand die Beta auf der Watch? Gehen da schon die neuen Ziffernblätter?
 

Mitglied 105235

Gast
Mit der Watch ist man immer Vorsichtig beim Updaten. Denn man kommt ja nicht mehr zurück, da es nur den Support Anschluss gibt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Genau. Generell sollte man Betas nur auf Zweitgeräten installieren.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Die Watch Beta gibt es sowieso nicht als public. Entwickler sollten wissen, was sie tun.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Mitglied 105235

Gast
Genau. Generell sollte man Betas nur auf Zweitgeräten installieren.
Theoretisch, praktisch ist es solange man ein Backup hat und auch für ein paar Stunden eventuell auf sein Gerät verzichten kann komplett egal wo man es drauf installiert.

Mit anderen Worten, auf dem Privaten Gerät kann es immer eine Beta drauf. Ist es ein Firmengerät und braucht entsprechend das Gerät für das Geld verdienen, sollte man die Finger von Betas lassen.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Toy-Story nicht? (Nicht, dass ich das vermissen würde)
 

Djkasmic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.08.12
Beiträge
104
Meine Watch vibriert nicht mehr, wenn ein Wecker gestellt ist.

Neustart hat nicht geholfen.

Kann das bitte jemand testen?
 

Mitglied 105235

Gast
Unabhängig das ich die Beta auf der Watch nicht drauf habe, so ist es eine Beta. Dieser Bug kann schon sein und ob es bei jeden reproduzierbar ist, ist fraglich. Denn jeder hat andere Einstellungen auf der Watch und auch andere Apps, überall hier kann der Fehler sein das die Watch nun bei dir nicht mehr Vibriert.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es tut mir leid Leute, aber ich mache den Thread erst einmal zu und entferne die Bilder. So wie ich herausgefunden habe ist es nicht erlaubt Informationen und Bilder von der Developer Beta zu veröffentlichen. Auch soll das wohl schon vorher mit den Public Betas der Fall gewesen sein.

Ich muss das Ganze besprechen wie wir weiter verfahren.
 

zuecho77

Cox Orange
Registriert
28.03.06
Beiträge
96
Gibt es eigentlich die Möglichkeit zurück auf watchOS3 nachdem man die Beta von watchOS4 installiert hat?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
S
Und das machen die auch nur wenn man wirklich ein Entwickler ist und sich nicht einfach die Beta bzw. das Profil so aus dem Netz geladen hat.

So ist es. Naja er kann sich ja zur Not noch schnell einen registrieren wenn er noch keinen hat. ;)