• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Wozu auch vermisse die Funktion nicht bis jetzt. Btw hasse bzw. habe ich es gehasst wenn ehem. User von AT alle Links, alle Bilder gelöscht haben dh. find ich das schon gut gelöst so.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du bist aber nicht der Nabel der Welt. Das weißt du schon, Hendrik?
Salome
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Das ist hier keiner von uns. Und Hendrik hat diese Meinung, die kann er haben genau wie Du Deine.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
.… und Retrax seine. Hab den Kopf schon unter Wasser.
Salome
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ein wenig vermisse ich diese Funktion auch. Hatte man mal einen Fehler beim Upload eines Screenshot gemacht, so konnte man das selbst schnell wieder ungeschehen machen. Etwa wenn der Screenshot ungewollt persönliche Informationen abbildete.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.141
In diesem Fall den Beitrag einfach melden und wir löschen das dann umgehend. Bzw. kann man das innerhalb von 24 Stunden ja noch selbst korrigieren.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bei mir sind in "alle Beiträge" die Highlights gagerlgelb unterlegt, so dass es mich in den Augen juckt. Dazu kommt dass diese als Highlights markierten Meldungen für mich total uninteressant sind. Ist es möglich, die Farbe ein wenig zu dämpfen oder kann ich das irgendwie selbst erledigen?
Salome
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Stimmt. Dafür ist das "Viehtscher" so - was ist Wienerisch für gagerlrot?
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke Martin, schaut jetzt für mich viel besser aus und gackert nicht mehr.
Daher kommt nämlich gagerlgelb, von Dottergelb - gackern - gagerl.
Daher, @markthenerd, kann das wiener Präfix für rot nicht angewendet werden. ich könnte aber klatschrot erfinden, wie der Klatschmohn eben. :rolleyes:
Salome
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich wollt' nur mal eben sagen: Ich hab' gestern erstmals das neue (?) Apfeltalk-Design bewundert und stelle fest: Apfeltalk hat noch nie so gut ausgesehen. Hut ab!

Das neue Design kam bestimmt mit einem Update, was mich hoffen lässt, dass mein Beitrag in diesem Thread richtig ist.
 
  • Like
Reaktionen: salome und Nathea

iAndy

Gast
Hallo Leute,

erstmals vielen Dank für das herrliche Update und das tolle neue Design. Macht wirklich Spaß, sich hier wieder rumzutreiben :)

Eine Frage hätte ich dennoch, ist es normal dass nur bei manchen Artikeln die Reader Funktion in Safari unterstützt wird? Finde es schade, so tolle Artikel, wie das Interview mit den Threema Entwicklern umkomfortabel lesen zu müssen. :)

mit freundlichen Grüßen

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.