• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Du gibst den Namen im falschen Feld ein.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Ins Feld "erstellt von", wie bei den ganzen Screenshots zu sehen ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@simmac : Für mich war es eben nicht klar. Ich ging auf Foren und gab den Begriff oben rechts im Suchfeld ein. Jetzt ist es klar, man muss auf Foren > Foren durchsuchen und dort suchen. Danke auch dir für die Hilfe
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Nein, es geht auch direkt über die Suchfunktion im Header. Schau dir doch mal die Screenshots genau an...
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Wenn du mit dem Cursor in das Suchfeld oben Rechts klickst kommt die, in den ganzen Screenshots gezeigte, Suchmaske.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Wenn ich wie hier im Scrn Shot den Suchbegriff eingebe dann kommt es so raus wie ich schon einen Anhang gepostet habe. Ist egal, ich weiss nun wie ic suchen muss um an das Ziel zu gelangen. Ob direkt oder auf einem Umweg. Dake euch für die Hilfe.:)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-02-08 um 14.29.21.png
    Bildschirmfoto 2014-02-08 um 14.29.21.png
    33,2 KB · Aufrufe: 54

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.191
Nicht den Suchbegriff eintippen. Nur mit dem Cursor das Suchfeld anklicken. Dann öffnet sich das Suchfenster.

Dieses hier:

Standardwert 2014-02-08 um 14.18.41.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Wobei man in das Feld ja sowieso reinklicken muss, um etwas hineinzuschreiben (und sich somit die Suchmaske öffnet). Oder geht das auch irgendwie anders?
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Hallo, ich fand das alte Layout auf der News Seite übersichtlicher und angenehmer fürs Auge. Das ist der einzige Punkt der mich stört. Früher habe ich öfter reingeschaut und mal die News überflogen. Meist wurde man durch ein Bild zum Thema aufmerksamer und hat sich dann alles durchgelesen. :)

Hat man ja schnell reagiert! Finde es jetzt mit den kleinen Bildchen super, ohne zu scrollen hat man sofort einen Überblick.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Diese "Bildchen" verwirren nun mehr als das sie was nutzen, vor allem wenn man Tim Cooks halben Kopf zu sehen bekommt. Und dass die Headlines neben dran noch mal in so einer Art "Textbox" erscheinen verstärkt den "Verwirrungseffekt" noch zusätzlich. Das wirkt nun alles sehr überladen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. ;)
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Besser die Kritik äußern während noch geschraubt wird, als nachher, wenn eigentlich alles für "fertig" erklärt wurde.

;)
 
  • Like
Reaktionen: tk-secur

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Mir fällt eben auf, dass wenn ein Beitrag geändert wude, die Option _gefällt mir_ nicht mehr ersichtlich ist. Es ist vollkommen abgedeckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.