Nach dem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Liegt vielleicht daran, dass die Arbeiten noch nicht abgeschlossen sind...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Versuch mal folgendes:
- In Tapatalk neu an- und abmelden
- Forum aus Tapatalk löschen und neu hinzufügen
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Möglich, ich wollte es nur gesagt haben ;)

@Martin Wendel, habe gerade nochmal getestet. Auf meinem iPad funktioniert es über Tapatalk, auf meinen beiden iPhones dagegen nicht. Alle 3 Geräte haben iOS 7.1.
Wir haben heute auch eine IP-Umstellung hinter uns. Einfach mal morgen probieren. Könnte mir vorstellen, dass es dann geht.
 

ascasc

Alkmene
Registriert
07.02.10
Beiträge
33
Hallo @ all
Bei mir geht Taptalk nach Neustart/ Login.
Lg
Alessandro


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Sorry, aber diese nervige Congstar-Werbung, die sie komplett über die Seite legt und nicht wegklickbar ist, ist unter aller Sau. Das solltet ihr ganz schnell mal mit euren Werbefuzzyanbieter klären.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Hallo, kurze Frage: sied ihr eigentlich so weit fertig mit eurer Wartung?

Ich sehe nämlich seit gestern keine AT-Icons mehr vor den Threads, sondern stattdessen leicht kantige Sprechblasen. Soll das so?

(Sowohl am Mac als auch am iPad, beides mit Safari; am iPad habe ich auch schon die Webseitendaten gelöscht)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Och ich gehe davon aus, dass noch nicht alles fertig ist. Deshalb frage ich hier nichts, und gebe auch im Moment kein Feedback ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Mitteilen schon, jedoch nicht jeden einzelnen Krümel. Wenn es heißt "in Bearbeitung", dann erst wieder Feedback, wenn es heißt "wir sind fertig". Das Theater kenn ich nur zu gut und kann beide Seiten verstehen. Es muss allerdings eine konkrete Aussage von den Bearbeitern kommen, wie oben schon erwähnt. Dann spart man sich das Theater. ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Nichts gegen Werbung, aber wenn ich nochmal diese bildschirmfüllende und nicht wegklickbare Congstarwerbung kriege, verabschiede ich mich. Das ist keine Werbung, das ist Körperverletzung.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
hä fällt mir jetzt grad erst auf aber wiso sind die RSS Feeds weg fand das immer sehr nützlich am Mac...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es ist alles noch einwenig Beta. Wir arbeiten immer mal wieder - also Stück für Stück. Es gibt immer etwas zu tun. Derzeit mehr auf der Hardwareseite. Bald steht ein Update von xenforo an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.